![]() |
Re: Muss auf NTFS schreiben :/
Also @ Popov :
Die CD funktioniert Das CD Laufwerk geht auch (ging vor ein paar Tagen noch zumindest lief da ubuntu) 3. vermute ich eher aber beim Formatieren währen wir wieder an dem Punkt was ich nicht wollte. Und Abstecken ich weiß nicht dann kann ich ja nichtmehr reparieren. Weiß Jemand welche Datei da rumzickt ? |
Ich würde einfach, um zu bestätigen das es drittens ist, die HDD abklemmen, und einmal ohne HDD booten.
Wenn es dann funktioniert, dann hast du den Täter... Ansonten... Nicht xD Ich weiß nicht in wie fern die CD den MBR überprüft, ansonsten würde ich dort, Windows rausnehmen. MfG xZise |
Zitat:
Es gibt 1000 Windows XP Foren, die drauf spezialisiert sind nur Windows XP Probleme zu bearbeiten, und was machst du wenn du ein Windows XP Problem hast? Du meldest dich in einem Programmierer-Forum an um ein Windows XP Problem zu besprechen. Du kriegst zig Tipps, jedes für sich gut, und befolgst die nicht. Ich bitte dich eine XP Live CD zu erstellen mit der man völlig unabhängig von der Festplatte arbeiten könnte, so daß eine eventuell beschädigte Datei auf der Festplatte erst gar nicht angesprochen wird, und was machst du? Du behauptest, du hast die CD erstellt, hast es aber nicht, denn dann hättest du das Problem mit der Festplatte nicht. Also, du trollst hier nur. Du hast überhaupt kein Problem. Du stellst immer nur Fragen und tust so also ob die Lösungen nicht funktionieren würden :thumb: |
Wenn ich die Festplatte abkleme, geht es vllt das kann ich aber erst am wochenende machen wegen der schule
hier steht: ![]() Aber die Live CD funktioniuert auch nicht -> vielleicht versucht die zu gucken ob windows drauf ist und ne hardware configuration hat. Ich verarsche euch nicht, hab aber mit allem was nicht mit der Windows umgebung wenn gebootet ist wenig Ahnung |
Zitat:
Zitat:
|
ich versuche hilfe zubekommen und ihr schreibt so ein mist rein. ich weiß auch nicht wieso es nicht geht.
Ich mach gleich ein Video -.- |
Zitat:
1.) du gibst dir viel zu wenig Mühe dein Problem zu beschreiben. Schau mal deine Beträge an: Meistens nur ganz wenige Zeilen, keine harten Informationen sondern nur so Wischi-Waschi Aussagen 2.) du weisst nicht, wie man einen Fehler richtig beschreibt. Dann kann dir geholfen werden: ![]() Am Besten ausdrucken und vor dem schlafengehen durchlesen. |
Zitat:
Deshalb würde ich gegen deine Behauptung entgegensetzten, dass Er es nie gesagt hat: Zitat:
Zitat:
xZise PS: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
sry das ich SOOOOO lange brauch, ich war krank die eine woche und dann zwei wochen keine zeit (wegen 5 arbeiten :()
kann mich mal jemand im icq (983-023) adden und mir das live erklären, das is besser als hier das forum vollzuspammen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |