![]() |
Re: Version 5.0 des XP Usermanagers
Hallo Luckie,
ich hätte da mal eine Frage. Ist das gewollt, wenn ich eine Gruppe in dem TreeView auswähle und dann rechts auf die TabSheets klicke und die Maustaste gedrückt halte, dass ich dann das fenster verschieben kann ? Edit: Getestet unter Windows XP Prof. SP2 |
Ja das ist Absicht.
|
Das finde ich etwas komisch. Das habe ich ja nocht nicht erlebt. :gruebel: Aber je länger ich darüber nachdenke, finde ich es eigentlich ein nettes Gimmick.
|
Ist Usus. Nicht so sehr bei Delphi-VCL-Programmierung, aber außerhalb gibsts das öfters.
|
Zitat:
:mrgreen: |
Ok, ich korrigiere mich: ich hab das schon mal bei Programmen gesehen, bei denen ich davon ausgehe, dass sie nicht mit Delphi und nicht von Luckie geschrieben wurden...
|
Es ist vollbracht die Version 5.1 ist endlich fertig. Ich werde sie wohl morgen Abend hier veröffentlichen, sie muss erst noch etwas bei mir auf der Festpaltte reifen. :zwinker:
Im About-Dialog habe ich alle erwähnt, die hier in dem Thread gepostet haben und mir mit Rat, Tat, Kritik und Bug-Reports geholfen haben: Zitat:
Ich vertreibe den XP Usermanager ja, als Shareware, da es bisher keinen besseren Sharewarechutz gibt als eine bedingte Compilierung habe ich mich zu folgendem entschieden: In der Demoversion sind die Funktionen, zum Löschen, Exportieren in eine XML-Datei und Importieren aus einer XML-Datei deaktiviert. Stattdessen erscheint folgende Messagebox: Zitat:
|
Zitat:
Ich selbst würde es genau so machen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, aber es würde professioneller aussehen, wenn du den Text anders positionieren würdest: Eine bedingte Compilierung ist sicherlich von Vorteil, denn was nicht vorhanden ist kann man nicht cracken. Das mit dem Text kann natürlich nicht schaden, sowas haben andere Programme auch. Mehr Einschränkungen würde ich an deiner Stelle jedoch nicht mehr einbauen, ansonsten fängt es an zu nerven. |
Das ist noch die alte Version!
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |