![]() |
Re: Version 5.0 des XP Usermanagers
Ich würde die Datei nicht nur "hilfe" nennen :)
|
Und warum nicht? Ausser dem hat der MS Hilfe-Compiler irgendwie Schwierigkeiten der Hilfe einen Titel zu geben.
|
|
danke dir :)
|
OK, mann kann die Datei zwar selber noch umbenennen, aber kannst du dir vorstellen wie die Datei grad in dem Downloadordner meines USB-Sticks untergehen würde. :stupid:
|
Ach so, du meinst den Dateinamen. Ich dachte, du meintest den Titel. Ja, was wäre denn besser? Selber umbenennen wäre schlecht, dann findet sie der Usermanager nicht mehr. ;)
Btw. wie viele Setups mit dem Namen setup.exe gehen auf deinem USB-Stick unter? :zwinker: |
Ich hab auf meinem Stick 'nen Verzeichnis, mit dem Inhalt "Dateien die ich mit nachhause nehme ... zum Testen und so..."
Und dort paßt viel rein, vorallem bei Einzeldateien, wie z.B. 'ne einsame Setup.exe (auch wenn viele da schön ausgefallene Namen für haben ... wie z.B. ProgXYSetup.exe) die man beruhigt umbenennen kann. In dem Linux hier kann ich eh nicht viel machen -.-'' Namensvorschlag: Usermanager.hlp? Für die 2 Dateien (incl. Usermanager.exe) muß ja nicht unbedingt ein eigenes Verzeichnis her. :angel: |
Hallo Luckie!
Nettes Programm! Nur ein kleiner Fehler sprang' mir gleich ins Auge, meine Gast Konten hab ich immer deaktiviert, aber beim Usermanager fehlt bei "Einstellung", "Konto ist deaktiviert" der Haken. Grüßle! |
Hm. Der Hilfeassistent ist bei mir deaktiviert und das wird auch so angeziegt im Treeview und der Haken ist auch gesetzt.
|
War da nicht was, dass bei Windows XP Home deaktiviert nicht gleich deaktiviert ist? Sprich, "net user" gibt dir was anderes als "Systemsteuerung|Benutzer"... ich werd das bei gelegenheit mal recherchieren ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |