![]() |
Re: Version 5.0 des XP Usermanagers
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
nLite (bzw. Setup) selber bastelt ja quasi erst die Hives zusammen ... |
so, nun seh ich das, hab die Berechtigungen auf mich geändert, aber den Schlüssel DefaultPassword gibts nicht.
|
Zitat:
Übrigens, daß die Berechtigungen dort so gesetzt sind, hat schon seinen Sinn. Stattdessen sollte man z.B. sowas wie mein ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@MagicAndre1981: Hm, das mit dem Passwort, weiß ich jetzt auch nicht. Dein Konto ist nicht zufällig im Anmeldebildschirm versteckt? Aber für mit nLite verkrüppelte Installationen übernehme ich sowieso keine Verantwortung. :? Ja das mit den Sprachen, ist so eine Sache. Das ist irgendwie beim Refactoring unter den Tisch gefallen. Auf die chm-Hilfe wollte ich eigentlich verzichten, dafür ist jetzt die kontextsensitive Hilfe drinne. Und wenn ich das Fragezeichen auf den Banner ziehe kommt bei mir: "Für dieses Thema ist kein Hilfethema vorhanden." Mal sehen, eventuell ein Platz für ein kleines Easteregg. ;) |
Zitat:
Eine Hilfe würde ich dann doch einbauen, wozu ist das Teil, was macht es und wozu ist das gut. Ein Anwender liest nunmal nicht gern die Readme.txt oder was auch immer. Mit F1 ist er eher vertraut. Hast du bei deinem WinXP SP2 instaliert ? Ich werde mit dem Autologgin nicht fertig (macht es nicht)... ? |
Ach die Hilfe muss ja dann auch gepflegt werden und was das Programm macht sieht man ja beim Runterladen. Und auf F1 reagiert doch die kontextsensitive Hilfe.
Natürlcih habe ich SP2 installiert. |
Ne, ich dachte jetzt nicht an was kompliziertes, halt die Readme als Hilfefile ein bissel formaiert usw., ist ja aber nicht so wichtig.
Das Autologgon will nicht, evt. stell ich mich auch zu dusselig an. ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |