![]() |
Re: Version 5.0 des XP Usermanagers
Da steht, dass er der Benutzer selber machen muss. Ob er es macht oder nicht bleibt ihm selbst überlassen. Von empgfhelen im Sinne von raten es zu tun schreibe ich nichts und werde es auch nicht. Ich werde über die Risiken aufklären und dann kann der Benutzer selber entscheiden.
Zu Punkt eins: Wie kann man denn die Logindaten verschlüsselt ablegen? Diese Methode wäre mir natürlich lieber. Desweiteren würde das auch das Problem lösen, dass es bei mir nicht richtig angezeigt wird, wenn man das Autologin mit Tuneup Utilities setzt. |
Zitat:
|
Gerade deswegen wird ja in der Readme über die Risiken aufgeklärt. :roll:
|
Zitat:
Greetz alcaeus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich denke du solltest versuchen einen Workaround zu finden, oder es nur dann empfehlen, wenn der Benutzer mehrere XP Home hinter einem (z.B. DSL) Router betreibt. Bei Pro ist es ja, wenn ich mich recht entsinne, sowieso nicht notwendig. Zitat:
... krieg ich dann 'ne Freiversion mit lebenslangen Updates? :zwinker: :mrgreen: |
Gut, dann werde ich es verschweigen. ;)
|
Wir nähern uns mit großen Schritten der Final. :P
Drei Neuerungen: 1. Das Passwort für das Autologin wird jetzt verschlüsslt gespeichert. Bitte mal testen, ob das funktioniert. 2. Der Gruppenmanager ist halb implementiert. Anzeigen geht, aber das Setzen von Privilegien und das Erstellen neuer Gruppen geht noch nicht. 3. Das Anzeigen, des "bitte warten..."- Dialoges wurde verbessert. Aktuelle Testversion 5.1 im ersten Beitrag. |
Ich starte das Programm und es meldet mir, dass die Benutzerkontendaten übertragen werden. :shock: Würde man Dich nicht kennen, so wäre eine berechtigte Frage: "Verdammt - wohin werden sie übertragen?".
Aus Sicht eines Anwenders wäre es vielleicht ratsam, über eine anderslautende Meldung nachzudenken. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |