![]() |
Re: Zum Gewinnspiel
Man hat schon Pferde kotzen sehn, direkt vor der Apotheke :-)
Das wuerde ich nicht als Fehler anrechnen. |
Dann zählt dein Kamikaze aber auch ncht. ;) Aber langsam frage ich mich, ob mich da jemand mit seinem Text bestechen wollte. :gruebel:
Hat aber nicht geklappt. :mrgreen: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum haben eigentlich so viele "String" mit "String-Tanga" assoziiert? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Antwortest Du: "Short-String, Ansi-String oder Wide-String?" :mrgreen: |
Zitat:
Quelle Wikipedia: ![]() |
Mein Gewinnspiel-Preis ist soeben per DHL-Päckchen bei mir eingetroffen. Nochmals herzlichen Dank an die DP und natürlich CodeGear. :cheers:
|
Meins ist auch eben angekommen. :dancer2:
Und heute Abend fahre ich in den Urlaub, da ist es gerade richtig gekommen. :thumb: (Sonst wäre ich ja gar nicht da, ums abzunehmen ). Danke an Daniel und CodeGear! |
Meins ist auch angekommen :)
Danke an alle! :bounce2: |
hm?
:gruebel: Der Account "KesseK" hat doch lt. Liste gar nicht teilgenommen - auf jeden Fall aber nicht gewonnen. *seufz* Muss ich jetzt wieder den DP-Trojaner herausholen, um Doppel-Accounts feststellen zu können? Btw. die neue Version erkennt auch versuchte Steuerhinterziehungen, Betreiben von Hanfplantagen, Fremdgehen in festen Partnerschaften und den begonnenen Bau von Atomkraftwerken mit einer Leistung von mehr als 1.000 MegaWatt. :stupid: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch von mir ein herzliches Dankeschön :firejump:
Die Verpackung war beim BDS 2006 allerdings imposanter :stupid: |
Mein Handtuch ist auch angekommen :)
Zum Glück habe ich eins gewonnen, die alten müffeln schon ... ^^ |
Zitat:
Auch von mir Herzlichen Dank an die DP und CodeGear. :love: |
1000MW ...
Das sind 1000 große Windräder bei Nennlast. Das sind 2000000m² Kollektorfläche Solar Südseite bei Vollsonne. Das ist die Scheiße von ~8 Millionen Kühen. Das ist 1/14 der Nennleistung von Itaipu, welches wiederum umgerechnet 1/6 der Fläche des Bodensees als Staufläche beansprucht (bei entsprechendem Zufluss) Das ist der Energiegehalt des jährlichen Holzzuwachses von 6660 km² Waldfläche in Baden Wüttemberg. Das wäre dann zugleich~ 1/5 der Gesamtfläche von BW. Nur so als grobgerechnetes Zahlenspiel. Keine Gewähr auf Richtigkeit. |
Zitat:
|
Offtopic dazu (und ff.):
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hu,
und dafür kramst du den Thread wieder raus? Warum hat eigentlich niemand an das Rüsseltier FAlter gedacht? Wikipedia (Schmetterlinge) :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlinge Beim Kopf der Schmetterlinge sind die Fühler, die Augen und bei den meisten Arten die Mundwerkzeuge mit dem Saugrüssel sehr auffällig, am Thorax sind die meist großen und sehr zarten Flügel aufgehängt, welche die gesamte Gestalt der FAlter dominieren. (Hervorhebungen von mir.) Nein, ich will kein Mops sein. Mfg FAlter |
das hast du schonmal irgendwo in diesem thread geschrieben xD
Ja, ich habs alles gelesen! hahaha |
Hi,
wo hab ich Schmetterlinge aus Wikipedia schon mal zitiert? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern :gruebel: Mfg FAlter |
Nein, du hast aber gesagt, dass dukeine moepse willst/hast
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |