![]() |
Re: Osterhase und Dynamit ?
Hui von Platz 42 auf Platz 22. So gut war ich noch nie platziert. Aber morgen sieht das sicher wieder ganz anders aus. ;)
|
Naja, spätestens morgen bin ich wohl auch aus dem Rennen, wenn das Muster so bleibt.
|
Zitat:
P.S.: vielleicht sollten wir Eiersalat anbieten ..eh die noch schlecht werden :spin: |
also damit hatte ich jetzt nicht gerechnet ... war mir sicher zu 99% alle Eier jetzt loszusein
aber nee, nur eines von Beiden verloren und sogar nochmal um 10 Plätze hoch ... so als letzes Mal kurz zum Loftholen über die 100er-Wassergrenze rüber :shock: @Matze: 42 - 22 = blos 20 ich bin schon auf der 2 gewesen und kurz darauf auf der 103 |
Umdas letzte werden wir uns auch noch kümmern. :mrgreen:
Komische Sache ist es aber, das ich nun fasst alle Felder systematisch durch habe aber nix treffe. :gruebel: |
"fast alle" dann weißt du ja wo die sich vor dir verstecken :lol:
|
Teeoretisch ja, praktisch nö. :cry:
|
Platz 14 :shock: Ok, theoretisch könnte heute bei mir alles vorbei sein. Mal gucken... :mrgreen:
|
Falls ich heute überleb, dann könnt ich bestimmt so auf 'nen 70. oder 80. Platz hochrücken :angel2:
|
Ich hab auch nur noch 2 eierchen ;)
Auch wenn ich nicht glaube bis zum schluß zu überleben, aber weis eigentlich jemand, wie viele Preise es eigentlich gibt? Weil da ja nur steht "wenn restliche Spieler Anzahl = Anzahl Preise". Ich gehe mal davon aus, wer 39 eier verloren hat darf nicht mehr ballern, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
![]() [edit]Ich vermute Du darfst weiter ballern, schließlich dürfen alle, welche keine Eier versteckt haben auch Bomben setzen, konnte es aber (zum Glück) noch nicht ausprobieren :zwinker: [/edit] |
39 von 30 verloren, Respekt!
|
Man darf weiterballern, nur bekommt man dann keine weiteren Punkte (bei fremde Eier getroffen).
|
Hallo!
Auch nach dem Ausscheiden darf man weiter schießen, bekommt aber natürlich keine Treffer mehr gutgeschrieben, weil man ja schon ausgeschieden ist. ;) Ciao, Frederic |
Zitat:
|
Oh oh, in die nächste Runde komme ich wohl nicht mehr ...
|
AAAUUUHHH... meine Eier. :mrgreen:
Isch spiele bald nisch mer mit. |
Es wird auf jeden Fall ein echt echt knappe Sache ...
|
Moah... nur noch 2 Stück... :cry:
|
Hallo,
warum sind den nur noch 9 Felder frei müssten das nicht 10 sein? Bis bald Chemiker |
Zitat:
:duck: Ich hätt ja nicht gedacht, dass soooooo viele so weit kommen :gruebel: |
Hi!
Ja, das überraschte mich auch etwas... Ciao, Frederic |
Wenigstens wird kein Weihnachtsspiel daraus :lol:
|
Zitat:
Aus meinem Ei soll mal das werden: ![]() Also nicht draufhauen! |
Raffinierte Art zu "cheaten", so auf die Mitleidstour. :lol:
|
Zitat:
|
also wirklich spannend ... hätt seit mindestens der vorletzen Runde mit nahezu 100% gerechnet dort schon zu sterben :?
kann mich aber glücklich schätzen bis zur vorletzten Runde geschaft zu haben, auch wenn wirklich noch gnz schön viele hier angekommen sind :shock: na egal, morgen wird's wohl mit gewissen 100% sein, es sei denn alle treten an meinem ![]() ![]() meine Mami würde schon zum Opfer bombigen Wetters (Megasonne) retten drum bitte mein Leben ![]() |
Zitat:
![]() :-D :oops: |
Ich bin auch verwundert... aber mein letztes Ei liegt wohl in einer größeren Schnittmenge.
Egal, ich kann schon behaupten, daß ich bis zum vorletzten Tag durchgehalten hab' :drunken: PS: Spiegelei wäre mir auch lieber als Brat-Kücken. Durch Metamorphose von Glibber in Knochen und Flaum ist da ja kaum mehr nahrhaftes dran. :stupid: |
ich glaube eher..Morgen gibbet lecker Essen :duck:
![]() |
krass ... noch 2 Runden und genau 100 Spieler ... selbst wenn morgen über die hälfte auscheiden würden, dann wären immernoch ~50 Gewinner übriggewesen, wenn wir wirklich nur solang gespielt hätte, bis nur noch soviele Spieler wie gewinne übrig sind :angel:
Mein Ei wurde schön umbombt (immer knapp vorbei :cheer: ) |
Mal sehen, vermutlich bricht die DP morgen um Punkt 18 Uhr Serverzeit komplett zusammen... :mrgreen:
|
Zitat:
Für die Preise ist natürlich der Zeitpunkt des Ausscheidens massgeblich ( und als 2. Kriterium die "virtuellen Treffer") |
es gibt jetzt noch genau 187 versteckte Eier ... also immernoch ein paar Punkte zu holen :glaskugel:
PS: das ist kein Schneeball :snowball: das sind nur hartgekochte Eier :nerd: :snowball: :snowball: :snowball: viel Glück allen, für Morgen :snowball: :snowball: :snowball: |
....
PS: das sind nur hartgekochte Eier :nerd: ... ..dann waeren se "blau" :spin2: |
Zitat:
("gewonnen"=unter den besten 12) Weil nächste Runde wird das Spiel zuende gehen, und bei den fremd-Treffern liege ich weit vorne :gruebel: Cool - hätte ich vor ein paar Runden nicht gedacht :mrgreen: |
Nein, denn treffermäßig liegt
![]() Aber der machts eiermäßig nicht mehr lange mit. :twisted: (naja mal abwarten) Edit: Ups, ("gewonnen"=unter den besten 12) überlesen. Dazu hast du natürlich schon gute Chancen mit deiner Trefferquote. Bleibt nur zu hoffen das du nicht alle Eier verlierst und die Trefferquote höher als die Anzahl der verbliebenden Eier gewertet wird. |
hat Christian nicht eh auf Preise verzichtet?
bei den vielen Verzichterklärungen im anderem Thread kann doch fast locker auch noch für 20. Platz was übrig bleiben. so, ich mach mir jetzt erstma 'nen Teechen und wart ab :feuerchen: |
Wenn jetzt noch einer 'n Eichen über hat ist's morgen Ruhrei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |