![]() |
Re: SystemInfo 1.2.2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
ABER, die Sache mit der Prozessliste: Beim ersten Versuch NACH dem Extrahieren kommt wieder die Fehlermeldung, dass '' kein gültiger Integer Wert sei. Beim zweiten Versuch erscheint eine leere Liste. Nach einem Beenden und einem Neustart funktioniert die Liste problemlos. Lösche ich das Programm und extrahiere es erneut, funktioniert die Liste schon beim ersten Mal ohne Probleme. Schreibt Du irgendwelche Reg.-Werte? Oder ist das einfach bei jedem so? Ich verwende XPHome32De SP2, FF als Standard |
Zitat:
|
Also ich habe es nochmal getestet und bekommen einen steigender RAM-Verbrauch, wenn man den Reiter System aktiv hat (~ 0,1 kB/s).
Außerdem funktioniert jetzt der Internetreiter. Aber irgendwie sieht das unschön aus mit nur 2 "Ergebnissen": Das ich über einen Router arbeite und die InterntIP. Übrigens kann es sein, dass da ein Präfixbug bei den Laufwerken ist: Und zwar benutzt man die normalen Präfixe wenn man auch mit tausender arbeitet: 1 kB = 1.000 Bytes Allerding rechtest du so: 1 kB = 1.024 Bytes An sich nicht schlimm (wird ja (fast) überall gemacht), aber korrekterweise müssten die Bitpräfixe benutzt werden: 1 kiB = 1.024 Bytes (Siehe 1. Seite unten von mir xD, aber ich will mal nicht so streng sein: ![]() |
Zitat:
- Den Listenfehler habe ich immer noch hier im Büro. - Die Bildwiederholfrequenz ist falsch. Angezeigt wird 60Hz aber sie beträgt in Wirklichkeit 85Hz. - Das Programm hat irgendwo ein ziemliches Speicherleck. - Die Labels bei Internet sind imme rnioch leer. Standard Browser ist Firefox 2.0.0.6. - Wähle ich eine Schrift aus, kommt:
Code:
- Es werden keine Drucker angezeigt. Die Drucker (u.a. ein HP Laserdrucker) befinden sich im Netzwerk.
SystemInfo
--------------------------- Kein Argument für Format '% ' - Wenn ich die Drucke ranzeigen lasse, kommt nacheiner Weile der Fehler:
Code:
SystemInfo
--------------------------- Listenindex überschreitet das Maximum (3) Rechner: Windows XP Professional SP2, alle Updates und Fixes Netzwerk: Domain. Anmeldung erfolgt über Domain. Benutzerprofile liegen aber auf den lokalen Rechnern. Benutzer: Administratorenrechte vorhanden. |
Zitat:
mfG mirage228 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was willst du denn da wissen? Unter "Verbindungen" ist nur eingestellt "direkte Verbindung zum Internet". |
Zitat:
Bye Christian |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der "Vorgägner"-Standard "ANSI/IEEE Std 1084-1986" hat für Computer-Speicherung noch "kilo" mit 1024 und für den Rest mit 1000 beziffert. Also meiner Ansicht nach, sollte man sich eher nach der Benutzerakkzeptanz und nicht nach dem vermeintlichen Standard richten, daher finde ich dass die Darstellung in diesem und in anderen Programmen so korrekt ist. mfG mirage228 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |