![]() |
Re: Bluescreen win32k.sys
Moin Luckie,
meinst Du mit "alle vertauscht" auch, dass Du einen einzelnen Riegel verwendet hast? Ggf. ist ja einer von den beiden defekt. |
Einzeln noch nicht.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nun denn. Jetzt habe ich auch einen neuen CPU Lüfter. :P Und bin bei 43°. :?
Und im Anhang mal ein Screenshot vom alten. :mrgreen: |
Zitat:
Dust Signs |
Nein, noch nicht. Werde ich aber demnächt. War eine ganz schöne Sutsche, die da im Waschbecken rauskam. ;)
|
Sodele, habe meinen alten Thread endlich gefunden. :mrgreen:
![]() Nachdem du nun deinen PC einer Rinigungsaktion und einem Hardwareupdate unterzogen hast sollten dich keine BSODs mher nerven. Wenn es denn doch sein sollte siehe Vorgehensweise von Christian. Einen weiteren Geh.-Lüfter halte ich pers. bei einen normalen PC für unnötig. Hast du gegf. neue (Win. unkompatible ;) ) Software installiert ? |
zuerst startest du drwatson, wartest bis ein bsod kommt beendest den und öffnest drwatson vom trayicon.
zusätzlich noch ![]() [edit] hab grad noch bei ms nachgeschaut. es kann auch an encata liegen. also probier mal es ohne encarta, fals da es benutzt.bzw: • Microsoft Encarta Africana 2000 • Microsoft Encarta Encyclopedia 2000 Standard Edition • Microsoft Encarta Reference Suite 2000 • Microsoft Encarta Interactive World Atlas 2000 • Microsoft Encarta World English Dictionary 2001 • Microsoft Works Suite 2000 Standard Edition • Microsoft Encarta Encyclopedia 2000 Concise Edition • Microsoft Encarta Encyclopedia 2000 Deluxe Edition :mrgreen: [/edit] |
Also drwatson nach dem Reboot dann öffnen?
Aber mal gucken, ich bin jetzt bei 44° CPU Temperatur und 27° Gehäusetemperatur und bisher keine Vorfälle. Nur gestern, als ich CD gerippt habe, ist die Temperartur auf 49° gestiegen. Ich hoffe, die BSOD haben sich erledigt und weiter Maßnahmen sind nicht erforderlich. :? |
Die Encarta habe ich nicht installiert. ;)
|
Wenn die CPU auch mal 55°C hat ist das ok. Bei dem CD rippen ist dann noch der Brenner der so einiges zur Gehäusetem. dazubringt.
Ich denke auch das die Radialkur mit den Lüftern das Bluescreenproblem behoben hat. Wie sich solche Probleme mit zu warmen PC's und den Bluescreen zeigt ist unterschiedlich. Das mein PC keinen BS zeigte und sich einfach ausschaltete hat mich auch gewundert. Was hast du den für eine CPU, AMD ...? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |