![]() |
Re: EKG-PC-Monitor
Nö, in diesem Fall hieß es, dass diese Änderung nicht als so wichtig eingestuft wird. War also nicht OT.
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hat wohl jemand vergessen sich eines der feuchten Handtücher um den Kopf zu binden, die es am Threadeingang gibt? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Versionsupdate:
-komplett englisch -Maximize-Button -Patientenstatusanzeige -Neuer, nicht zu übersehender Button, lasst euch überraschen ;) |
Wenn ich das EKG maximiere, bekomme ich eine Prozessorauslastung von 60%. Irgendwie ist mir das neu, dass ein EKG den Patienten umbringt. :gruebel:
|
Zitat:
@Daniel G, das liegt an den Bitmap Opperationen. |
Das Programm wird ja immer besser! :thumb:
Was mir aufgefallen ist, das der Defibrilator den Zustand des Patienten (zumindest auf diesem alten Rechner) temporär verschlechtert. Edit: Bei einer Auslastung > 80 wird die Linie sofort grade. Wäre es nicht schöner noch zu sehen, wie die letzten Ausschläge auch nach links wandern? |
Hi
Wenn ich die Geschwindigkeit hochsetzte (< 16 mm/sek), dann verursacht dein Programm eine hohe CPU-Last von annähernd 100%. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hätte noch ne idee für das prog vom aussehen her vieleicht könnte mans ja so machen.
|
Warum wir die Bewegung des Diagramms schneller wenn ich den Wert mm/sec niedriger stelle?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |