![]() |
Re: Neue Akronyme...
@Chris: Ganz sicher nicht. Die Erfahrung hatte ich schon in DG und CA. Da ich selbst es als Verpflichtung betrachte, nimmt sowas zuviel Zeit in Anspruch.
In der CA habe ich vor ca 1 1/2 Jahren gesagt, daß ich keinen Bock mehr habe Mod zu sein. Aber niemand findet sich. Da die Frequenz von Posts gering ist, schau ich halt alle 1-2 Monate mal vorbei *g* |
So, jetzt habe ich erst einmal einen großen Teil der Akronyme übernommen. Damit die Akronyme funktionieren, müssen diese als ein Wort vorkommen, also z.B. Win32 API geht nicht ;-)
Ich habe ausschließlich Akronyme mit direktem Bezug zu Delphi oder Windows (Linux war nix dabei ;-) ) aufgenommen. Abkürzungen wie IMHO sind nicht dabei. ...:cat:... |
Zitat:
Aber ich hab noch nen konkreten Vorschlag: SGML, Standard Generalized Markup Language - Technologie auf der z.B. HTML basiert. |
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Aus gegebenen Anlass: Neue Akronyme...
Hallo,
ich finde SDC für "Swiss DelphiCenter" macht sich in der Akronymsammlung auch gut... (Miau :mrgreen: ) |
Eigentlich hab ich im Forum nach "Direct Play" gesucht und bin dann komischerweise auf diesen Thread gestossen - was ich sagen wollte:
beim Akronym "Win32" wird in der Beschreibung das "&" nicht angezeigt - und das stört mein ästethisch- asketisches Empfinden ;) |
Das ist ein klitzekleiner Fehler im Akronym-Script. Irgendwann werden wir den auch noch beheben. ;-)
|
Wo wir grad dabei sind... Die Erklärungen zu einigen Akros sind zu lang geraten. Sie werden bei mir ( Firefox 0.8 ) ab einer gewissen Länge abgeschnitten, und ich sehe nicht "die volle Wahrheit" ;)
Wäre schön, wenn man das in den Griff bekommen könnte. Ein kleiner Wunsch von: dizzy |
Unter
![]() |
:mrgreen: des isch klar. Aber ich will mich während des Lesens eines Beitrages doch net immer da hin klicken müssen ;)
Ne, war ja nur ein kleiner Kommentar. Wenns einfach machbar wäre, dann wär's nett wenns käme, wenn nicht, dann eben nicht. Bin da ja flexibel :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |