![]() |
Öhm, mach doch mal beim Editor noch eine Sicherheitsabfrage, ob man die Änderungen speichern will, wenn man den schließt. :wall:
...:cat:... |
@Sakura
Gute Idee, mach mal noch n paar Levels! Das Spiel macht echt Spaß und man braucht keinen schnellen Rechner :) Ich häng zwar noch in Level 18 fest aber neue Levels sind nie verkehrt :spin: mika |
Level 25 :shock: Ich schaffe noch nicht mal Level 3
|
Tja, wärst du mal ein Delphin. :mrgreen:
|
Und schon ist die neue Version 2.5 da!
Hier alle änderungen: - ein kleiner Bug gefixt (das menü wurde nicht korrekt angezeigt) - Skin name in der Titelleiste - automatisches Skin-laden ein-/ausschaltbar - ScreenShots werden jetzt mit dem LevelPack-Namen gespeichert - gesetzte Teilchen hervorgehoben (werde dies warscheinlich in den nächsten Versionen noch etwas überarbeiten) - Installer/Deinstaller (entfernt auch den Registriy-eintrag) Hier der Downloadlink (536KB): ![]() Alle neuen Skins & Leveldateien (26KB): ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ca. 7 leichte und 3 etwas schwerere Level. Nicht schlagen, ist doch mein erster Versuch :mrgreen:
...:cat:... P.S. Direkt ins Levels-Verzeichnis entpacken. |
Schöne Karten! :thuimb: Werde mal weiter spielen...
MfG Florian :hi: |
@sakura
Wie hast du die Meldung am Anfang denn hinbekommen? Danke UC |
Das macht das Proggi von allein. Ich habe da gar nichts gedreht :roll:
...:cat:... |
Das macht das Programm von alleine. Deshalb musst du im Editor auch deinen Namen eingeben.
MfG Florian :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |