![]() |
Re: WallpaperChanger v1.4 - Automatisches Ändern des Wallpap
Hmm, neugestartet habe ich ihn usw.
Aber schon komisch das das nimmer geht! Sonst ist dein Tool wirklich klasse! ;) Also nicht das ich dich jetzt irgendwie fertigmachen will wegen diesem Fehler gell :D Mach weiter so! Ich werds benutzen. mfg, MiniKeks :wink: |
WallpaperChanger-Update
Version 1.4.1 ist fertig :)
Ist nur ein kleines Mini-Update mit zwei Bugfixes. ;) ChangeLog ( ![]()
Code:
Download Version 1.4.1:
Legende:[*] Updated
[+] Neues Feature [-] Feature entfernt [b] Bugfix [p] Code-Anpassung === v1.4.1[*] Hotkey-Feld jetzt 2x2 angeordnet (keine Scrollbar mehr) [b] Programm minimiert sich wieder in die TNA ![]() ![]() Screenshot (Version 1.4): ![]() @MiniKeks: wie gesagt... ich kann den Fehler nirgendwo reproduzieren und ich kann mir auch nicht erklären, woran das liegen soll. Chris |
Hi!
wäre nett, wenn du die neue Version auch in das Zip-Archiv reinpacken würdest. Das Changelog ist zwar aktualisiert, die Version aber noch die alte... :stupid: |
Hi,
sorry, mein Fehler. :oops: Chris |
HiHo,
ich sitze so vor meinem Computer, lese und denke mir nichts böses. Alle Fenster sind minimiert, der desktop korrekt angezeigt und irgendwo im Hinterkopf meine ich zu wissen, dass ich im Wallpapechanger "Wechseln beim Start" eingestellt hätte. Doch ei der Daus: Auf einmal ist das Alpenpanorama weg, und ich werde von einer jungen Frau angeguckt :!: :!: :!: Zur Kontrolle habe ich den Wallpaperchanger geöffnet, und musste feststellen, dass sowohl "Wechsel beim Start" als auch "Nach dem Wechsel herunterfahren" aktiviert sind. Da funktionier also etwas nicht so ganz... :| Viele Grüße, hanselmansel |
Hi,
was willst du mir jetzt damit sagen? :gruebel: Dass dich die Frau stört? Daran kann ich jetzt nichts ändern. :mrgreen: Aber wenn du meinst, dass die Funktion "Nach dem Wechsel Beenden" nicht funktioniert, dann werde ich mir das nochmal angucken, allerdings habe ich bisher damit keine Probleme gehabt. :? Chris |
Sorry, ich meinte letzteres. :oops:
Das dolle an diesem Wechsel war eigentlich, dass er in der Bilderliste zurück gesprungen ist. Und das Bild, auf das er gesprungen ist, ist nicht das (B)-Bild. :cyclops: |
Hi,
naja... wenn du den automatischen Wechsel an hast, das Programm am Laufen hast, springt er im Normalfall eh nicht zum Boss-Bild. ;) Chris |
Hallo!
Mir sind gerade ein paar kleine Schönheitsfehler in der v1.4.1 aufgefallen:
Und hier noch ein Feature-Wunsch: Auch per "Entf"-Taste soll man löschen können. ;) Grüße Faux |
Hi faux,
weil Leute Weihnachten ist. :mrgreen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |