Delphi-PRAXiS
Seite 7 von 13   « Erste     567 89     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.7.2_BETA (https://www.delphipraxis.net/46161-simplemp-simple-music-player-v1-1-7-2_beta.html)

xZise 30. Apr 2006 19:46

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.1 -> v1.1.2
 
Du hast im Ersten Post geschrieben, dass keine weiteren Dateiformate unterstützt werden sollen!
Nun wollte ich fragen, ob es dennoch möglich sein wird Streams abzuspielen? (*.pls)

punker76 1. Mai 2006 19:01

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.1 -> v1.1.2
 
Zitat:

Zitat von xZise
Du hast im Ersten Post geschrieben, dass keine weiteren Dateiformate unterstützt werden sollen!
Nun wollte ich fragen, ob es dennoch möglich sein wird Streams abzuspielen? (*.pls)

ja, das ist auf meiner TODO Liste
-Internet / Radio Streams

mfg

punker76 12. Jun 2006 21:52

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.2 -> v1.1.3
 
Neue Version 1.1.3 (12.06.2006)

[NEW]: Es kann in der Mediabibliothek nun über alle Spalten gefiltert werden.
[NEW]: Neueste FMOD Bibliothek v4.04.06.
[NEW]: Der ChannelMode (Mono, Stereo, etc.) wird jetzt berücksichtigt, da es bei der Spectrumanzeige zu einen Fehler kommen konnte.
[NEW]: Anzeige des ChannelMode's.
[NEW]: Komp. Upd.: Virtual Treeview v4.4.14 Homepage
[FIX]: Spectrum Anzeige konnte einfrieren.
[FIX]: Bei einer Filterung in der Mediabibliothek wurde die Sortierung nicht beachtet.
[FIX]: Fehler beim Mixen der Playliste behoben.

MagicAndre1981 12. Jun 2006 22:17

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.2 -> v1.1.3
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Unter Vista wird das Fenster nicht korrekt angezeigt, da fehlt an der unteren Hälfte ein bisschen bei der Anzeige der Zeiten (aktuelle Position/gesamte Spielzeit). Imho hatte ich das Problem früher schon mal unter XP.

punker76 13. Jun 2006 06:51

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.2 -> v1.1.3
 
Zitat:

Zitat von MagicAndre1981
Unter Vista wird das Fenster nicht korrekt angezeigt, da fehlt an der unteren Hälfte ein bisschen bei der Anzeige der Zeiten (aktuelle Position/gesamte Spielzeit). Imho hatte ich das Problem früher schon mal unter XP.

tja, da ham die da wohl wieder was geändert, denn unter xp geht's
das sind die aufrufe die ich nehm
Delphi-Quellcode:
GetSystemMetrics(SM_CYCAPTION) + GetSystemMetrics(SM_CYMENU)
mfg

MagicAndre1981 13. Jun 2006 11:47

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.2 -> v1.1.3
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von punker76
tja, da ham die da wohl wieder was geändert, denn unter xp geht's

im SDK für die Vista BEta 5384.4 steht nichts über Änderungen in Vista.

Dann hab ich noch was, dass ivh dir imho schon mal gemeldet hatte. Dein Programm erkennet viele MP3s nicht, da steht Länge 0:00 und auch keine Bitrate und es wird keine Vis angezeigt.

André

Boombuler 13. Jun 2006 13:21

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.2 -> v1.1.3
 
Hi,

so ich hab mir den Player gerad mal angesehn (Testen geht net aufe Arbeit ;)) Aber was mich intressieren würde: Würdest du es in betracht ziehen eine Art API für den Player zur Verfügung zu stellen?
Ich bediene meinen PC meistens über eine IR-Fernbedienung und ein kleines selbstgeschriebenes Programm dazu, und das Rumfuchteln mit Button-Handles usw. ist keine schöne Lösung...

Wäre auch bereit mich an der Stelle einzubringen, wenn du keine Zeit für soetwas hast!

Greetz
Boombuler

EDIT: PS Bei den Screenys auf der HP fällt mir auf das da jemand n guten Musikgeschmack hat ;)

punker76 13. Jun 2006 17:22

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.2 -> v1.1.3
 
Zitat:

Zitat von Boombuler
Hi,

so ich hab mir den Player gerad mal angesehn (Testen geht net aufe Arbeit ;)) Aber was mich intressieren würde: Würdest du es in betracht ziehen eine Art API für den Player zur Verfügung zu stellen?
Ich bediene meinen PC meistens über eine IR-Fernbedienung und ein kleines selbstgeschriebenes Programm dazu, und das Rumfuchteln mit Button-Handles usw. ist keine schöne Lösung...

Gute Idee, ist auf meine TODO Liste gewandert. Ein Freund von mir hat mir auch einen Tipp mit einer Bluetooth Steuerung über das Handy gegeben, ist bestimmt auch Lustig, eine Delphi Kompo nat. vorausgesetzt.

mfg

Boombuler 13. Jun 2006 18:50

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.2 -> v1.1.3
 
Zitat:

Zitat von punker76
Gute Idee, ist auf meine TODO Liste gewandert. Ein Freund von mir hat mir auch einen Tipp mit einer Bluetooth Steuerung über das Handy gegeben, ist bestimmt auch Lustig, eine Delphi Kompo nat. vorausgesetzt.

mfg

Das mit BT würd ich aber nich mit in das Proggy tun! Du hast ja selber gesagt, dass du es resourcensparenent sein soll ;)

Ach da fällt mir noch was für deine Todo liste ein: wäre nett wenn du in der Medialist die Interpreten nicht casesensitiv verarbeiten würdest!

Und n Drag'n'Drop von Medialiste auf Playlist von ganzen Alben und Interpreten wäre auch cool ;)

Ach wenn wir schon dabei sind: MP3s mit dem Proggy "öffnen" geht net... (Paramstr(1))

das wars bestimmt noch nich werds gleich noch n bischen testen!

Greetz
Boombuler

MagicAndre1981 15. Jun 2006 21:11

Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.2 -> v1.1.3
 
Hallo Jan,

eine Sache hab ich noch :angel2:

Kannst du es so einrichten, dass sich die Fenster andocken lassen (playlist an Hauptfenster, so dass man mit dem Hauptfenster alles verschieben kann)?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.
Seite 7 von 13   « Erste     567 89     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz