![]() |
Re: Ftp-Programm/EPS-Plugin (Bitte testen)
wenn ich ein bild hochlade (habs mit jpg und png probiert), dann wird das bild zwar hochgeladen, jedoch fehlerhaft!
|
Zitat:
Ausserdem hab' ich keinen Schimmer, wie ich das realisieren soll, da sich der FTP-Server aussuchen darf, wie er mir die Dateiinformationen sendet ... ( :roll: ) Das mit dem Bild ... äußerst mystiriös ... mal schauen ... |
wo hast du denn die netten icons/bilder aus dem prog her?
|
Connect-Buttons und About selbst gestaltet, die andern von
![]() |
@idontwantaname: hast du proxy o.ä? habe es gerade mit meinem funpic-account( :oops: nur zum testen) und mit meinem lokalen XAMPP-Server(inklusive Filezilla-Server) probiert, hat beides einwandfrei gefunzt.
|
nein, habe keine proxy o.ä.
ein beispiel: ![]() aber eine textdatei funktioniert z.B. und es werden auf keine Fehler angezeigt :? |
Status: jfheins has confirmed that this is a problem in the jfheins Inc. products that are listed at the beginning of this article. :mrgreen: Bei Uploads wurde der Transfermode nicht (mehr ?) gesetzt. Ist in Version 1.6 behoben. |
So, ist behoben.
Ich habe mal eine Version 1.55 zwischen geschoben, weil das mit dem Up-/Downloaden ganzer Ordner doch etwas aufwändiger ist, als gedacht ... Änderungen: siehe erster Post ;) |
Re: Ftp-Programm/EPS-Plugin (Freeware)
Hallo,
tolles Programm! Klein und einfach zu bedienen. Ich hab noch einen Vorschlagc: Könntest du nicht eine Hotkey-Steuerung einbauen? Das Ganze könnte z.B. so funktionieren: Der Benutzer drückt STRG+ALT+U, und das Programm ladet mehrere zuvor ausgewählte Dateien auf den Server hoch. Noch weiter gehen würde ein Funktion, bei der nicht bestimmte, zuvor ausgewählte Dateien, sondern alle Dateien in einem bestimmten Verzeichnis die seit dem letzten Upload geändert wurden, hochgeladen werden. mfg. Tubos |
Re: Ftp-Programm/EPS-Plugin (Freeware)
*
* Ich habe mich entschlossen, dieses Programm jetzt Open-Source zu machen, da ich in Zukunft wahrscheinlich weniger Zeit haben werde, daran zu entwickeln. Vielleicht werden ja auch noch ein paar Bugs etc. behoben ;) Eventuell nehme ich dieses Projekt nochmal auf, aber bis dahin werde ich wahrscheinlich nichts mehr daran ändern. Ich habe nochmal die aktuellste Version hochgeladen, was fehlt, ist das man Ordner hochladen kann. Quelltexte sind als Anhang im ersten Beitrag, ihr dürft alles damit machen, solange ihr mein Copyright in der Dokumentation und ggf. dem Sourcecode erwähnt. Es wurden die base64-Unit von Sakura und die RCx-Unit von negaH (beide hier in der Code-Lib) verwendet (um die Passwörter nicht im Klartext speichern zu müssen ;)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |