![]() |
Re: Robotic3D [alpha]
ich hab 43 fps! liegt wohl an den nVidia karten, ich hab ne 6800gt.
|
Laut deinem Proggi habe ich 390, laut Ati Tray Tools 790 :-D
|
hi !
Allso ich fahr mit 30 fps und arbeite mit 2 Grafikkarten (SLI) 2*256MB. Das Gehen ist ein bischen verwackelt |
Ich hab nen 667 Mhz PIII, der rackert sich mit 80% Auslastung zutode, aber trotzdem: 28-30 fps auch bei den Bäumen. Vielleicht hab ich auch eine für den Prozessor zu schnelle Grafikkarte: Ne Nvidia TNT 2 (Das letzte Modell vor der Geforce-Reihe). Das ist trtzdem irgenwie lustig das spiel. Wenn du jetzt noch ein paar gute Level machst, vielleicht noch irgendeine Art von Gegnern, dann wird das gut.
|
38 fps mit NVidia GeForce 4 MX 440
Sieht schön aus, fehlt nur noch der Spielinhalt :mrgreen: |
Ich habe hier in der Schule das gleiche Problem, wie "Der Jan" und unserer Forumsborg... Ich werds nochmal zuhause porbieren ;) Wird daran eigentlich weitergearbeitet?
|
hat mal jemand auf das datum des letzten posts geschaut ? ;)
|
Zitat:
Es ist schon vorgekommen, das der Programmierer vergessen hat, das er seine Sachen in die DP stellte und durch das ausgraben des Threads hat er eine überarbeitete Version hochgeladen. :-D Oder aber viele Anfragen überzeugen ihn vielleicht, das er weiter macht :wink: |
Also bei mit zuhause (GeForce 6700 XL ; 3.0 GHz) funzt alles wunderbar... Nur die Map ist so riesig, dass ich mich fast verirre (Achtung... Achtung: Ironie :wiejetzt: )
|
Hi,
hauptsächlich 3 FPS, manchmal komm ich auch auf stolze 4 FPS. Und 100 % Prozessorauslastung. Trotzdem macht es süchtig. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |