![]() |
Re: Bitte mal testen: Programm zum Synchronisieren von Ordne
Hallo,
Zitat:
Gruß Jörg |
Re: Pegasus: Luckies persönliches Synchronisationstool
Ich weiß nicht von wann die Zitate sind, aber zum jetzigen Zeitpunkt funktioniert das Programm, wenn man auch noch die Pfade von Hand eintragen mus und kein Dialog zur Auswahl bereitsteht.
|
Hallo,
das Programm ist klasse und auch sehr nützlich. Habe aber einen kleinen Fehler gefunden. Falls im Job-Fenster kein Job gewählt wurde (durch löschen eines Jobs) und auf OK gedrückt wird, kommt eine Access violation. ![]() |
Ups. Wird behoben und das mit den Schaltflächen auch, muss nur noch gucken wann. Eventuell finde ich morgen Zeit dazu.
|
Luckie,
du hast doch gesagt, du hast kein gescheites Programm zum Synchronisieren gefunden. Da kann ich dir nur den ![]() Vielleicht kannst du dir beim TotalCommander auch ein paar Ideen holen... Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Am Besten man stellt als erstes mal in "Konfigurieren | Einstellungen" "Operation | Markieren mit der Maus" auf "linke Maustaste (Windows-Standard)" Aber es lohnt sich auf jeden Fall! |
Ich wurde schon mehr mal hin diesem Thread auf den Total Commander hingewiesen. Aber ich habe keinen Explorer Ersatz mit extra Funktionen gesucht. Ich komme mit dem Explorer prima zurecht.
|
|
Hallo Luckie,
erstmal Gratulation zu diesem tollen Tool. Kann es ganz gut gebrauchen. Alerdings habe ich damit ein Problem, und zwar scheint es so, als wenn "Pegasus" mit *.TXT und *.DOC Dateien nicht klar kommt. Ich habe versucht, meinen kompletten "Entwicklungsordner" (Sourcen, Binaries, Dokumente, PDF's etc.) zu "synchronisieren", doch Dein hält bei Word-Dokumenten (*.DOC) und Textdokumenten (*.TXT) einfach an und macht nicht weiter. Kann es sein, das es diese Dateitypen nicht unterstützt, oder mache ich da was falsch? EDIT: Vielleicht sind ja noch andere Dateitypen betroffen? Bilder, MP3's etc. ??? Habe ich bisher nicht getestet. |
Also das Problem hatte ich schon mal mit pas Dateien. Er ist immer an einer Datei hängen geblieben. Ich habe sie dann aus dem Ordner rausgenommen, da ist er dann an der nächsten hängen geblieben. Ich habe dann den ganzen Ordner leer gemacht, da ging es dann. Dann habe ich die Dateien zurückkopiert und daraufhin ging es dann ohne Probleme. Entweder bleibt er beim Erstellen der MD5 Prüfsumme hängen oder bei FindFirst/FindNext. Ich weiß es nicht. Ich weiß aber auch nicht, wie ich das debuggen soll, da dies nur einmal vorgekommen ist.
|
Zitat:
EDIT: Leider kann ich Dir aber auch nicht weiterhelfen, da ich nicht wirklich debuggen kann. ~Asche über mein Haupt~ :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |