Delphi-PRAXiS
Seite 7 von 7   « Erste     567   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Neue DP :) (https://www.delphipraxis.net/39792-neue-dp.html)

idontwantaname 8. Feb 2005 19:21

Re: Neue DP :)

Zitat:

Zitat von TeronG
Super sache das !!!elf :thumb:
Macht weiter so :D

Aber das "(hat das Thema begonnen)" fänd ich auch nicht schlecht ..... obwohl es oben schon steht ...

ganz deiner meinung, seit doch so nett und macht das, bitte ....

ansonsten aber super gelungen :thumb:

Jelly 8. Feb 2005 19:43

Das Update find ich bislang das Nützlichste von allen, die vorher erschienen sind... Echt Spitze, das Forum wird immer noch besser :thumb:

Rein Interesse halber: Wieviel Stunden/Tage/Wochen/Photonenjahre habt Ihr an dem Update rumgebastelt. :gruebel:

sakura 8. Feb 2005 19:49

Zitat:

Zitat von Jelly
Rein Interesse halber: Wieviel Stunden/Tage/Wochen/Photonenjahre habt Ihr an dem Update rumgebastelt. :gruebel:

Die ersten Überlegungen waren bereits im September 2004 :)

...:cat:...

Pseudemys Nelsoni 8. Feb 2005 19:58

wow super neue funktionen =) gute arbeit!

das einzige das nich so prall aussieht ist die hauptseite....ich weiss nicht obs an meinem browser liegt (IE6) aber die neuen icons sehen ziemlich gross aus und ragen in den text rein..

Jelly 8. Feb 2005 19:59

Zitat:

Zitat von sakura

Naja, Ideen und Überlegungen hab ich auch oft. Aber mal in Mannstunden ausgedrückt... schätzungsweise :-)

Hmm... Thema Arbeitsstunden... Da hätt ich schon wieder ne Idee, die ich in einem Programm von mir einbauen könnt.. :firejump:

sakura 8. Feb 2005 20:02

Zitat:

Zitat von Jelly
Zitat:

Zitat von sakura

Naja, Ideen und Überlegungen hab ich auch oft. Aber mal in Mannstunden ausgedrückt... schätzungsweise :-)

Planung zählot hier mit dazu. Wir haben uns fast vier Wochen nur überlegt, wie man die neuen Umstände von Delphi 2005 sinnvoll integrieren kann ;)

Danach haben Chäffe und Gérome in unzähligen Stunden/Tagen/Photonenwochen die Ideen implementiert, experimentiert und wieder verworfen. Zählen kann man das nicht.

Dann kamen ein paar Wochen Tests durch die Teams, dann der öffentliche Beta-Test - viele Teilnehmer, viel Zeit, viele Mannstunden ;)

...:cat:...

Jelly 8. Feb 2005 20:48

Zitat:

Zitat von sakura
viele Teilnehmer, viel Zeit, viele Mannstunden ;)

Und keinen einzigen Penny dran verdient... Dieses Engagement kann man nicht hoch genug würdigen. :thumb: Das sollte sich mal jedes Forummitglied hier durch den Kopf gehen lassen.

TeronG 9. Feb 2005 11:38

Zitat:

Zitat von Jelly
Und keinen einzigen Penny dran verdient... Dieses Engagement kann man nicht hoch genug würdigen. :thumb: Das sollte sich mal jedes Forummitglied hier durch den Kopf gehen lassen.

Als ich einem meiner Arbeitskolegen die DP gezeigt hatte konnte er garnicht glauben, daß das Forum komplett "ehrenamtlich" betrieben wird ... wenn man bedenkt was für Manpower und KnowHow dahintersteckt :shock: WOW :thumb:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
Seite 7 von 7   « Erste     567