![]() |
Re: SSL-Lizenzen und Weitergabe
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
btw: Wir kennen doch dieses Prinzip von jeder guten (;)) Wahl. Egal wie viele Prozentpunkte die Partei XY verliert. Im Vergleich zum Jahr 1800 (in dem die Partei noch gar nicht existierte), hat sie enorm zugelegt, und das kann ja nur eine Bestätigung ihrer Politik sein. :mrgreen: btw: Müsste man streng genommen nicht eigentlich sagen, dass für 1.176 Leute D8 erfolgreich war? Zitat:
|
Wie sieht es eigentlich mit Lizenzen in Deutschland aus. Ist es von Seiten des Herstellers erlaubt die Lizenzbedingungen nachträglich zu ändern? Ansonsten sollte ja eigentlich nur die Lizenz gelten, die man bei der Installation der PE Version akzeptiert hat und die nachträglichen Änderungen bzl. Freeware usw.. ungültig.
|
Zitat:
...:cat:... |
Ich denke er meint das eher wie mit Luckie´s PE. Da steht ja drin, dass man da nur keinen Gewinn mit machen darf.
Macht man nun ein Update, dann muss den Lizenzbestimmungen nicht nochmal zustimmen, oder? MfG Florian :hi: |
hm, hab in den falschen Thread geschrieben.
Es ging mir nochmal um die Lizenz von Delphi 6 PE englische Version, weil mich das persönlich betrifft und ich die gleiche Version wie Luckie habe. Ganz klar steht da ja, wie hier irgendwo zitiert, dass die Weitergabe erlaubt ist, solange man keine Gegenleistung erhält. Wenn es jetzt aber plötzlich von seitens Borland heißt, die Weitergabe im Internet ist nicht erlaubt, dann ist das ja eine Änderung der Lizenz. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das in Deutschland nicht erlaubt sei. Daher meine Frage, ob sich jemand mit dem Recht auskennt. |
Hi!
Das stand aber in einer anderen Lizenz (entweder zu D7 oder der deutschen) Dieser Lizenz hast du ja nicht zugestimmt. Natürlich alles imho Ciao Frederic |
Ich finde es das ganze - wie schon gesagt - ziemlich hart und bin eigentlich recht froh, dass ich mir D9 noch nicht vorbestellt habe. Ich werde erstmal abwarten und wer weiß vielleicht haben sie ja ihre Lizenzpolitik mit D9 umgestellt (auch wenn das ziemlich unwahrscheinlich ist, besonders weil sich vorher anscheinend auch keine beschwert hat...)
Kurz mal eine Zwischenfrage wie sieht es eigentlich mit den SSL Produkten vom Visual Studio aus? |
Ich würde jetzt trotzdem gerne mal ne Stimme von Borland hören...
MFG Florian :hi: |
Kannst du denn nicht bis morgen warten? :roll: Daniel will doch fragen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |