![]() |
Re: Mein kleiner mp3-Player...
Hi,
gibt es nicht die möglichkeit eine Komponente von den LMD-Tools zu verwenden, die die Position bis 100 hat? Dann muss man nur in einem edit oder label die Soundlautstärke 0-100 angeben und jede ml-sekunde den Text zur Position zu übertragen?[edit label geht natürlich nicht(siehe var)] |
Zitat:
|
Letzten Endes ist es doch völlig egal was du zur Anzeige benutzt. Könnten ja auch Buchstabenbalken in nem Edit sein ;).
Die Essenz ist halt, dass du dir von der bass.dll die Peaklevel abholst - das sind schon Zalenwerte (von 0 bis 127), und diese so verwurstest wie du es eben willst. Zum Beispiel auch die Position einer Trackbar setzen... ganz eagl. Da das aber jetzt mittlerweile zu einer eigenständigen Frage angewachsen ist, wäre es wohl sinnvoll wenn du dafür einen eigenen Thread auf machst. Gruss, Fabian |
zu deinem source:
undefinierter bezeichner: leftpeak(source.leftpeak), rightpeak(source.rightpeak), lVol, rVol, sincos, lineF, color32 ich wäre froh, wenn ich das noch zum laufen bringen würde, am besten, du schaust mal nach, was das problem sein könnte... und übrigens: TBitmap32 war nicht im graphics32-lib, nur ein TImage32, falls du aber ein TBitmap32 hast, wäre ich froh wenn du ihn zum downloaden anbietest, das würde schon viele fehler beheben... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Du musst nur wissen: Du hast zwei Werte zwischen 0 und 128 die dir die Lautstärke angeben. Mit denen kannst du machen was du willst, ich hab eben oben stehendes damit gemacht :). Zitat:
left/rightpeak sind Teil der modifizierten U_Bassplayer.pas -> darin ist die Kommunikation mit der bass.dll geregelt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und das Problem ist: Dies ist schlicht nicht zum Kopieren gedacht. Du wolltest den Source -> da isser. Ich bin nicht davon ausgegangen dass du das 1:1 umkopieren wolltest :shock: Zitat:
Ich hänge mal meine U_Bassplayer.pas an. Die ist hauptsächlich von Gandalfus geschrieben - ich hatte da nur ein paar kleinere Anpassungen für meine Zwecke vorgenommen. Gruss, Fabian |
ich habe den bassplayer auch gedownloadet, aber wenn ich ihn auf die form1 setzt, kommt beim starten eine zugriffsverletzung
was könnte das problem sein?? brauche ich den bassplayer überhaupt? |
Fang dazu bitte nen neuen Thread an. Das zereißt diesen hier sonst zu sehr...
mfg, mh166 |
ok, ist gut...
|
Hi,
der Blur Effekt war sicher schwer ... :hi: |
Also ich habs jetzt noch die Version der ersten Seite.
Gibts schon ne neue? Ich finde Player geil.Läuft wunderbar! Die Visualisierung ist einfach genial! Mit allem auf on gehts bei mit 65% recht gut. Der WMP braucht bei mir sonst etwa 30%. Zu meinen Wünschen ;) Vielleicht ne Playlist? Drag Drop wär cool Lautstärkeregler (hatten ja schon manche) Viellei so nen Fortschrittsbalken mit Fortschrittszeit?. Die Radio Buttons von der Oberfläche in eine Menüleiste zaubern ;) dann viellei noch Play/Pause. Ansonsten wirklich super! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |