![]() |
Re: USB-Access
wow big GRATULATION
wenn ich sowas sehe staun ich immer wieder was man mit delphi so alles machen kann werd das tool auch benützen wenn ich ma n usb stick hab ^^ Euer: WIN-MANww |
Ey was es nicht alles gibt:
"> Sehr geehrter ->Programmautor<-, > > ich habe gerade Ihre Freeware USB-Access am Wickel. > > Das Programm bespreche ich ausführlich für Stern.de - am Nachmittag sollte die Software-Rezension online sein. > > Ich habe aber auch noch eine zweite Frage. Ich suche gerade nach Software, die ich lizenzieren und dann selbst weiterverkaufen kann - u.a. für unsere PC-Magazine. Wäre es möglich, bei Ihnen eine eigene Version von USB-Access zu kaufen? Diese Version sollte noch ein wenig mehr können als die Freeware, eine grafisch peppige Oberfläche aufweisen und einen anderen Info-Bildschirm besitzen. Die Version sollte sich 10 mal starten lassen und dann nach einem Registriercode verlangen, den ich selbst vorgeben kann. > > 200 Euro könnten wir Ihnen für diese Sonderversion sofort bezahlen. Bei Interesse würde ich einen kleinen Vertrag ausarbeiten und die Änderungswünsche genau durchgeben. > > > mit vielen Grüßen > > ******* ******** Morgen ist mein Programm patentiert ;) Ich wette der Typ macht eine mega Asche wenn er kleine Leutchens ohne Geldmittel aufkauft.... // Habe den Name entfernt ! Möchte ja niemanden beleidigen!! Schließlich hat der nette Herr ja gute Werbung für uns gemacht... |
interessant
Zitat:
|
wow ... ich sollte mich mal ins zeug legen :D
dann zahlt sich dieser beruf ja auch noch für nicht-superspiele,windowsprogrammeirer richtig aus :thuimb: |
Ich finde es echt wenig!
200 € bekommt ein Maler für 3 Stunden Arbeit. Gruß Hendrik |
war das nich so, dass man mit Delphi 7 Personal die Programme nich verkaufen darf? oder bin ich da falsch informiert?
*edith*hust* 200 € sind für den anfang doch nich schlecht, vor allem, wenn das programm eh schon als freeware ausgelegt war ;) |
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
|
Zitat:
...:cat:... |
Ach du scheiße ;) Wer erfindet denn solche Regeln? Naja werd ich mir mal Enterprise zulegen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |