![]() |
AW: Mathematik alpha
Hallo,
im letzten Monat sind mehrere Änderungen und Ergänzungen am Programm vorgenommen worden; darunter 4 neue Teilprogramme. Unter ![]() Die Änderungen sind unter ![]() Vielleicht interessiert es jemanden. Beste Grüße Mathematiker |
Nach wie vor einen fetten Respekt für die Arbeit!
|
Ein Danke auch nochmal von mir, für die unermütlichen Arbeiten von dir. Eine Frage habe ich aber noch, Sind die Source code's auch Aktuell ?
|
Hallo,
Zitat:
Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, Änderungen/Erweiterungen in "alpha" immer auf die Einzelprogramme zu übertragen. :oops: D.h., die verfügbaren Quelltexte der Einzelprogramme sind leider nicht immer mit denen im Gesamtpaket abgestimmt. Wenn Du mir aber mitteilst, um welchen Quelltext es sich konkret handelt, werde ich versuchen, diesen entsprechend zu aktualisieren und ihn Dir gern zur Verfügung stellen. Beste Grüße Mathematiker |
Mathematiker,
respect, prima Arbeit. in großes Lob auch von mir. Grüße Robert |
Hallo,
nachdem ich einige Hinweise zum internen Lexikon des Programms erhielt, habe ich die vor Jahren extra erstellten Dateien des Lexikons von "Mathematik alpha" in meinen Archivdateien gesucht und gefunden! Unter ![]() Diese Dateien stellen den Stand von 2006 dar. Das heutige Lexikon im Programm ist doppelt so groß. Dennoch denke ich, dass auch die "alten" Dateien eine ganze Menge von Informationen beinhalten und dem einen oder anderen "Matheinteressierten" vielleicht nutzen können. Mathematik wird ja zum Glück nicht alt. :wink: Zu beachten ist, dass die ZIP-Datei einen Umfang von 65 MByte hat. Viel Spaß beim Lesen Mathematiker |
Zitat:
|
Hallo,
heute ist der 1.Jahrestag meiner Seite ![]() ![]() In dem einen Jahr wurde mein Hauptprogramm 2800 Mal heruntergeladen. Ob dies viel oder wenig ist, kann ich nicht einschätzen. Ich bin ganz zufrieden. Die Seite wurde relativ gut genutzt und vor allem habe ich eine Menge über HTML, CSS, ... gelernt. Noch eine Änderung gibt es dieses Jahr nicht mehr. Ich wünsche allen ein friedliche und besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit :!: . Glaubt mir, das ist das Wichtigste. Ach ja: Und natürlich viel Spaß den DPlern, die beim EE-Adventskalender mitmachen. :lol: Beste Grüße Mathematiker |
Hallo,
unter ![]() Beste Grüße Steffen |
Hallo,
da die Downloads der Einzelprogramme aus nicht-deutschsprachigen Ländern im Moment ziemlich zunehmen, suche ich jetzt nette Unterstützer, die mir helfen, das eine oder andere Teilprogramm von "Mathematik alpha" in eine andere Sprache zu übersetzen. siehe ![]() Einige "Versuche" habe ich selbst schon unternommen. siehe ![]() Vielleicht hat der eine oder andere etwas Zeit und Lust zu helfen. Allerdings kann ich nur dankende Erwähnung bieten. Beste Grüße und Danke Steffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |