![]() |
AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
Ab XE8 gibt es Updates nur wenn man zusätzlich die Subscription kauft.
Alle ohne Subscription erhalten nur das Produkt und eventuell Updates (liegt im Ermessen von Emba). Dieses ist alles auf der Emba-Seite erklärt. Wenn da etwas unklar ist, dann einfach direkt Emba vor dem Kauf fragen, die sollten das am besten erklären können und sind dann auch die richtigen Ansprechpartner, wenn einem das in dieser Art nicht gefällt. :stupid: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch schön: Das Update 1 bringt natürlich die Standard "Welcome Page" wieder zurück.
Das sieht dann in der deutschen Version so aus (siehe beigefügte Grafik). Da stimmen selbst die Werbelinks zu Emba Webseite nicht mehr. Was für ein Update ...:roll: |
Zitat:
Die größten Mankos:
Bin noch am hadern, ob ich wieder zurück auf XE7 gehe. |
Interessant zu hören. Ich bin noch auf XE7 und wollte über Weihnachten vielleicht updaten.
Hört sich alles irgendwie nach der Castalia-Geschichte an. Kann man die noch mit "/NOCASTALIA" abschalten oder geht das mittlerweile nicht mehr? |
Zitat:
Auf die schleppende Codeeingabe hat weder das, noch die /NOCASTALIA einen Einfluss. Ich will aber auch erwähnen, dass das Erstellen von 32 Bit und 64 Bit Versionen ohne IDE Neustart und ohne OOM Meldungen funktioniert. Das ist jedoch ein Feature, welches ich nicht sooo oft verwende und ich bei XE7 nur durch einen IDE Neustart machen konnte. |
Zitat:
|
Das mit dem Backup war auch meine Hoffnung, da ich mit XE10 demnächst herumspielen möchte/muss. Wie siehts da aus?
Sherlock |
Zitat:
Ich finde nichts unter ![]() |
Er meint wohl die "Wiederherstellung" wie in den Officeprogrammen
|
Zitat:
Leider kam bei mir nach ein paar IDE Starts ständig die Meldung, das da Dateien wiederhergestellt werden sollen, aber die Liste ist leer und man konnte gar nix wiederherstellen. Und weil der Dialog von nun an jedes Mal kam, musste ich das abschalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |