Delphi-PRAXiS
Seite 7 von 10   « Erste     567 89     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten (https://www.delphipraxis.net/180876-delphi-tage-2014-wer-ist-dabei-karten.html)

himitsu 19. Aug 2014 15:36

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

Zitat:

Zitat von haentschman (Beitrag 1267571)
:P von mir hat noch nie jemand die ausgedruckte Karte sehen wollen.

Mich kennt halt keiner :stupid:

So, Eintrittskarten hab ich schonmal und jetzt nur noch dat Hotel.

Cleoninum meint die wären am 4 und 10. voll ausgebucht, aber ich wollte doch von 4-12 bleiben. Ist da irgendwas besonderes?
(bissl schieben kann ich bestimmt noch, auch wenn in Kassel die Hotels schon seit einem Jahr ausgebucht sind)

Colmant ist angefragt und ich warte auf 'ne Antwort. [edit] sind voll

Hab ich sonst noch Hotels übersehn, wo noch DP-ler rumhängen? (abgesehn von den Nobelhotels)

TRomano 19. Aug 2014 15:55

Nach einigen Umschiebereien in den Projekten konnte ich mich nun auch für Freitag/Samstag freischaufeln ... (Karten hatte ich schon) :thumb: :spin2:

Gruß Thomas

himitsu 22. Aug 2014 00:23

Es ist nicht zufällig ein Schweizer auf den Delphi-Tagen und könnte mir was über die Grenze schmuggeln? :stupid:

Nja, eigentlich geht es nur um rassistische Shops, bei denen es heißt
- wir liefern nur in die Schweiz und vielleicht noch Lichtenstein, aber wenn es nach Lichtenstein geht, mußt du dennoch Schweiz reinschreiben
- oder wir liefern nur in die USA
- oder die haben Versandkosten jenseits von Gut und Böse, mit über hundert Eurönchen für ein winziges Päckchen
Dabei sind wir doch alle eine liebe Weltfamilie und ein offenherziges Europa. :cry:

Der einzige deutsche (entdeckte) Händler ist bissl sehr teuer
und der Tscheche hat die falsche Farbe im Sortiment. :?

Der schöne Günther 29. Aug 2014 15:33

Ich wüsste jetzt nicht, wo ich sonst fragen sollte: Wird es Videoaufzeichnungen oder Folien und anderes Material zum Download geben? Ich könnte bitterlich weinen (nein, ich tue es): So viel Interessantes, und so viel überschneidet sich.

Uwe Raabe hat vom letzten mal seine Folien zur Verfügung gestellt, aber wenn man nicht dabei war wird man aus reinen Folien nicht wirklich schlau. Hintergrund ist M. Eißings Mail für die Vorab-Planung, wie hoch die Nachfrage für die einzelnen Vorträge ist...

Daniel 29. Aug 2014 15:37

Video-Aufzeichnungen wird es nicht geben, dazu fehlen uns Möglichkeiten und Mittel.
Alle Teilnehmer werden nach der Veranstaltung Materialien herunterladen können. Wir fragen hierzu die Referenten, was sie zur Weiterverteilung vorgesehen haben. Üblicherweise wird von jedem Vortrag etwas dabei sein.

Uwe Raabe 29. Aug 2014 15:39

Zitat:

Zitat von Der schöne Günther (Beitrag 1270259)
aber wenn man nicht dabei war wird man aus reinen Folien nicht wirklich schlau.

Ich kann jetzt nicht für Roman's Part sprechen, aber von meiner Seite ist geplant das Thema des Vortrags mit einem oder mehreren Blog-Artikeln zu ergänzen. Ich weiß nur noch nicht, in welchem Zeitrahmen das was wird.

Vielleicht noch als Hinweis: In dem ersten Teil der Doppelstunde wird Roman allgemein über (D)VCS sprechen, im zweiten Teil geht es um eine etwas praxisbezogenere Betrachtung mit Schwerpunkt auf Mercurial.

Der schöne Günther 29. Aug 2014 15:47

Vielen Dank für die Antworten :)

Jumpy 1. Sep 2014 09:42

Habe gerade erfahren, dass ich auch kommen kann. Wenn auch leider nur Samstag wofür ich noch um 5 Uhr aufstehen muss aber was tut man nicht alles um zum ersten mal an den Delphitagen teilzunehmen. :-D

Kann man noch irgendwo essenstechnische Sonderwünsche (glutenfrei) loswerden oder ist da Selbstverpflegung die sicherere Alternative?

Daniel 1. Sep 2014 09:46

Zitat:

Zitat von Jumpy (Beitrag 1270491)
Kann man noch irgendwo essenstechnische Sonderwünsche (glutenfrei) loswerden oder ist da Selbstverpflegung die sicherere Alternative?

ui - ich fürchte, dass der Caterer damit überfordert sein wird. Es tut mir leid, aber ich denke, Du solltest Dir selbst etwas mitbringen bzw. vorab in der Innenstadt Bonn nach Alternativen suchen.
Das ist jetzt blöd für Dich, aber ich muss gestehen, dass wir gar keinen Mechanismus haben, um auf solche Wünsche reagieren zu können. Ich nehme das gern als Anregung für das kommende Jahr auf, aber aktuell kann ich Dir da leider nichts anbieten. Sorry.

Jumpy 1. Sep 2014 10:23

Kein Problem. Weiß schon von anderen Veranstaltungen, dass das schwierig ist, vor allem so kurzfristig.
Ich schau einfach mal was es gibt und bring für den Notfall was mit. Hauptsache der Kaffee geht nicht aus :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.
Seite 7 von 10   « Erste     567 89     Letzte »