![]() |
AW: RAD Studio XE2 Update 4 Hotfix endlich verfügbar
OT: Wobei sich Emba sicherlich allerhand Sympathien einhandeln würde, lieferten sie Delphi bzw. CBuilder usw. als Innosetup aus. Und wenn sie richtig auf den Putz hauen wollten, lieferten sie eine ordentliche IDE für Inno gleich mit.
|
Da habe ich doch glatt fast ein Hotfix vergessen? Die mailen wegen x Marketing Aktionen, aber ein wichtiges Hotfix wird nicht angepriesen.
Bei mir war das Update dank DSL recht schnell geladen und innerhalb 5 Minuten ohne Probleme installiert, alle getesteten Projekte ließen sich fehlerfrei compilieren. |
ich kann es nicht installieren ich soll irgendein ordner angeben mit einem original Source!
Mounte ich das ISO Image und gebe das ein - nimmt er nicht Was will das Setup? |
Muss ich neu aktivieren wenn ich aus der ISO installiere?
|
Eigentlich nicht, da die Lizenzinformationen nicht überschrieben werden, da sollte das Setup/Delphi/RAD dann gleich eine für sich passende Lizenz finden und nicht nochmal danach fragen.
Und wenn doch ... egal. Kannst ja den Aktualisierungszähler hochsetzen lassen. Ich hab das HF noch nicht installiert, außer da, wo ich eh komplett neu installiert hab. Mache privat nicht viel mit Datenbanken und ansonsten war eh nix Wichtiges da in diesem HF drin. |
Die Installation hat ohne neue Aktivierung geklappt. :)
|
Keine eine Idee welche Daten genau das Setup haben will?
|
Hallo Doreen,
ich könnte mir vorstellen z. B. diese: C:\Users\All Users\{05500BA0-5731-46FD-9326-FA79A36E6D46} |
C:\ProgramData\{05500BA0-5731-46FD-9326-FA79A36E6D46}
ist zwar da, aber leer |
Öhm ja keiner eine Idee hier???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |