![]() |
AW: Process_Terminate funktioniert nicht
[völlig OT Verschwörungstheorie]
da hat es der Knabe doch geschafft ein Forum total aufzumischen ... [/völlig OT Verschwörungstheorie] |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Finde die Resonanz auf dieses Thema auch faszinierend :) |
Luckie, im Zweifelsfall: "Das ist nicht mein Code. Ich mache nur die Fehler raus." :zwinker:
|
So hab den Rechner von dem Jungen jetzt erst mal hier um das System neu aufzusetzen...
In Absprache mit der Mutter darf er sein Spiel vorerst mal behalten, soll aber halt nen eingeschränkten User-Account mit ner Zeitbeschränkung von 2 Std. täglich bekommen. Mal sehen was die Windows Bordmittel so hergeben.... Ich seh das aber schon voraus, dass er exakt die 2 Std. mit zocken verbringen wird und dann keine Zeit mehr für evtl. schulische Aufgaben am Rechner hat :roll: Eine Lösung das es eine zusätzliche Zeitbeschränkung für ne bestimmte Anwendung gibt wäre da nicht schlecht. |
Zitat:
Desweiteren könnte der Account wegen umgehens des Hackshields gebannt werden .(mleyen) |
Zitat:
|
Ja hab mich ungenau ausgedrückt ;)
Ich meine natürlich damit, das man es Programmtechnisch nicht schließen kann. Der kleine würde es selbst nicht einfach so beenden. Und das würde halt kein effekt haben. Was aber vielleicht ein weitere Lösungsansatz wäre, den Start/Endzeitpunkt zu protokollieren und wenn er das nächste mal spielen möchte muss er je nach Spielzeit eine Pause einlegen. Bsp. Er darf jeden Tag 2 Std. spielen. Er spielt jedoch Montags 4 Std.. Also darf er erst wieder Mittwoch, das Spiel starten. Da er die Spielzeit überschritten hat. Das ganze könnte man natürlich jetzt ein wenig genauer definieren, ist nur so eine Idee. Btw: Wird Metin auch über einen Launcher gestartet? Wenn ja, ist dort HackShield schon aktiviert?(Ich gehe nicht davon aus) |
Zitat:
Also darauf würde ich nicht wetten. |
Aus anderen Onlinespielen kenn ich es nur das der Anti-Cheat Schutz erst nach dem Laucher, also nach dem Spieleupdate und dem Klick auf "Spiel starten", gestartet wird und dann auch erst eingreift.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |