![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neue Version: CodeLib v1.5 (BETA)
So, nun habe ich eine vorläufige Version von CodeLib v1.5 fertiggestellt. Leider ist die Suchfunktion noch nicht drin, weil ich ein wenig faul war. :roll: Aber das werde ich im Laufe der Woche machen. Aber mal einige neue Features:
Einfach das Setup ausführen und dann hat sich die Sache... ;) Ich würde mich weiterhin über Kritiken, Ideen, Anregungen etc. freuen... Download: siehe Anhang Chris PS: Wenn jemand Ideen für's Icon hat: immer her damit! (am besten per Mail oder PN) :!: |
Hallo Chris
Hab mir dein CodLib v1.5 runtergeladen ,ja sieht schon nicht schlecht aus!Mir ist da ein Fehler aufgefallen. Stell mal die Themenlistenposition nach unten oder oben und starte das Program neu... aber mach weiter so sieht gut aus. :) Grüße Tino! |
Oh... Vorläufig einfach unter den Optionen auf "Splitter zurücksetzen" klicken... Mal sehen, was sich da machen lässt...
Chris |
Unter win2000 geht das nicht !
ich starte die exe datei und Windows 2000 bricht beim Starten ab ! und sage folgendes: Programm verursacht einen Fehler ! ........ |
Hi Chris,
ich habe es mir mal runter geladen und wollte es mal Testen, jedoch geht dies nicht! Als erstes kommt eine Meldung, siehe cl1.jpg und nach dem OK-Klick kommt die Meldung cl2.jpg, nach Klick auf OK kommt nichts mehr. Grüsse, Daniel :hi: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin!
Habe das gleiche Problem. Fehler 2 sieht bei mir allerdings etwas anders aus. Bei mir heißt es u.a. "falscher parameter". Hab den zweiten fehler auch als bild angehängt cu, moin339 |
Was das wol für ein Fehler wider ist ?
Geht denn das programm nur bei Windows2000 nicht ? |
Ich hab ME und da geht es ja auch nicht. Jedenfalls nicht bei mir.
Grüsse, Daniel :hi: |
Dann muss das wol am Programm liegen und nicht am OS ;)
|
Ich vermute die Ursache zu kennen. Ggf. gibt es ein Problem mit einigen Effekt. :roll: Naja, wäre eigentlich nur ein Schatten. Leider habe ich hier kein 2000 oder ME. Werde aber mal sehen was sich da machen lässt.
Chris PS: Zum Glück ist das nur eine Beta... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |