![]() |
Re: Windows kaufen !?
ach ja um wieder offtopic zu werden:
Meine 1. Aktion nach Installation von Windows Seven war: UAC auf höchste Stufe stellen! |
Zitat:
|
Zitat:
@fatalerror: Wozu müssen wir offtopic werden? :gruebel: |
Zitat:
|
@Michael:
Die Bibliotheken von Windows 7 sind sog. "virtuelle" Ordner, in denen mehrere physikalische Ordner zusammengefasst werden können. Siehe u.a. auch: ![]() |
Zitat:
Die zweite, sorry, ist meiner Meinung nach absoluter quatsch! Hier hast du dich wohl durch deinen (zum Teil berechtigten Zorn) wohl etwas hinreissen lassen. Unicodefähigkeit ist nichts neues in Delphi? Wie hatte ich doch bis Delphi 2009 einen beträchtlichen Aufwand meine Programme zu internationalisieren. Heute ist das kein Problem mehr. Also bei Delphi hat sich schon was getan. |
eine Bibliothek ist ein virtueller Ordner den es nicht gibt.
Du definierst eine Bibliothek und fügst einen Ordner hinzu der z.B. auf Laufwerk D: liegt, so sind bei einer Neuinstallation die Daten nicht mehr weg, dass sie nicht mehr unter Eigene Dateien auf C: liegen, sondern auf einer extra Partition/Netzwerk. Das ist ganz nett, hat aber Probleme mit manchen Programmen. TortoiseSVN will in Bibliotheken nicht so richtig. @Daniel dann sollen die Leute ordentliche Fragen stellen, wie Kollege Luckie, schon gibt es eine ordentliche Antwort. |
Zitat:
|
Zitat:
Sherlock |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |