![]() |
Re: [IDE-Experte (2006,07,09,10)] CustomHelp
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
erstmal ein super Experte für die IDE Respekt :thumb: Ich bekomme aber immer wieder den Fehler im Anhang. Habe ich da etwas falsch gemacht ? Edit: Testsystem --> Delphi 2006 Prof; Custom_help 1.2.1; Windows 7 64Bit |
Hi,
zu dem Jedi.JCL Fehler... zeig bitte mal nen screenshot oder ne Kopie deines Pfades zur Jedihilfe ... zu den Namespacefehlern... das Hx Hilfesystem ist leider furchtbar schlecht dokumentiert. Allerdings sollte jeder Hilfenamespace diesen Index zur Verfügung stellen. Ich hab leider diese Hilfen nicht da, um rauszufinden, welche alternativen "Navigationsobjekte" da drin sind. Mehr kann ich erstmal dazu nicht sagen... du kannst gern mal asz-work fragen... er hat sich bereits tiefer mit der Hx Hilfe befasst, glaube ich Gruß Marco |
Hallo Marco,
Zitat:
Edit : Ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte doch einen Konfigurationsfehler im Reiter Microsoft Help 2.x begangen. Danke für die Hilfe. Edit 2: Sind die Pfade für die ganzen MS Help-Dateien vorgegeben ? Wenn ja, wäre mein Vorschlag das Ganze konfigurierbar machen, da jeder seine Software anderst installiert. |
Die MSHelp-Dateien werden nicht per Pfad angesprochen, sondern sind im System registriert. Daher kann man da als "User" ;) nichts ändern.
|
Hallo Benjamin,
wo sind denn die im System registriert ? |
Erstmal Danke für alles!
Version 1.22: Ich habe "default browser" (bei mir Firefox) eingestellt, trotzdem kommt bei der CodeGear(R) RAD Studio Suche immer der verdammte MSIE hoch! Wie kann ich bei "default browser" Firefox bekommen? |
Hallo Peter,
kann es sein, dass Dein Firefox nicht richtig als Default Browser registriert ist ? Überprüfen könntest Du es mit meinem ![]() Edit: Rechtschreibfehler korrigiert. Gruß |
Hallo Rolf,
nein, Firefox ist schon richtig als Default-Browser eingestellt, und er kommt ja auch bei den anderen web-basierten Suchanfragen - nur eben nicht bei der CodeGear(R) RAD Studio Suche. |
@Rolf: Wo die Dinger registriert sind, muss ich noch erforschen. Irgendeiner von uns meldet sich damit noch mal.
@Peter: Guck mal, wer bei dir für das Protokoll "ms-help://" als Default-Handler registriert ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |