![]() |
Re: Kopf oder Zahl
Genau das meinte ich damit
Gruß Wolfgang |
@Alle
Vielleicht sollte man für Anfänger ein Arbeitsblatt erstellen, das Ihnen Starthilfen mit Tipps und Links liefert. Wenn keiner von Euch Lust dazu hat, übernehme ich das im PDF-Format. Die Inhalte könnte man ja dann hier diskutieren. Gruß Wolfgang |
Du hast doch schon den Crashkurs genannt, da ist alles drinne :zwinker:
|
Zitat:
was schwebt Dir denn da so vor? Links mit Tutorien? Einfache Programmierbeispiele (klassisch, OOP)? Logisches Denken? Wie zerlege ich eine Aufgabe in lösbare Teilaufgaben? Grüße Klaus |
Okay, dann erstellen wir eine kleine Linksammlung nur für Anfänger zur Ergänzung in einem neuen Thraed
- Links mit einfachen Tutorials (auch mit einfachen Cödebeispielen) - kein OOP (ist ja im Crahkurs drin und noch nicht für Anfänger) a la Delphi für Dummies Dafür würde ich dann aber lieber einen neuen Thread starten Eure Meinung? Gruß Wolfgang |
Hallo Wolfgang,
ein neuer Thread wäre sicher dazu besser. Vielleicht kann ja ein Moderator diesen Thread ab Beitrag 62 abtrennen und einen neuen aufmachen? Grüße Klaus |
Gute Idee
Gruß Wolfgang |
Ihr meint, sowas wie ein
![]() Das müsste einfach nur präsenter sein, am Besten auf der Startseite. |
Also ich hab das jetzt mit SendtoBack und so gemacht. Ich war überhaubt einer der einzigen in der Klasse der es hinbekommen hat.
Danke für eure Hilfestellungen. :hello: :hello: :hello: :hello: |
:-D :-D :-D
Freue mich, daß Du wieder da bist Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |