![]() |
Re: CookieCrumbler 1.3.7
Neue Version! Download im ersten Beitrag.
Changelog Vesion 1.3.8 - 14.07.2009 ::Die Version scheint ordentlich zu laufen, deshalb: Stable [#]Zurück-Button im Bereinigendialog geht jetzt [+]Englische Sprache hinzugefügt [#]Willkommen-Dialog sieht jetzt auch mit klassischen Windows-Theme schick aus [+]Doppelklick im Cookie-Editor öffnet Bearbeiten-Dialog [+]ENTER-Taste im Cookie-Editor öffnet Bearbeiten-Dialog [+]ENTF-Taste im Cookie-Editor löscht die gewählten Einträge [#] ![]() Freue mich auf Verbesserungsvorschläge, Kritik. Über Fehler freu ich mich nicht so, sollt ihr mir aber trotzdem nennen ;-) Danke an alle die CookieCrumbler schon getestet haben und es noch werden :thumb: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: CookieCrumbler 1.5.9 - Stable!
Update!
Download wie immer im ersten Post. Changelog Version 1.5.9 - 05.08.2009 [#]Löschen-Button funktioniert jetzt richtig [#]Die Breite der Spalten im Cookie-Editor werden jetzt richtig gespeichert [#]Internet Explorer DHTML Behaviors werden jetzt richtig erkannt Version 1.4.9 - 29.07.2009 [#]Flash-Cookies werden jetzt richtig gespeichert [#]Update funktioniert jetzt [#]Rechtschreibfehler behoben [+]Safari cookies werden jetzt erkannt |
Re: CookieCrumbler 1.5.10 - Stable!
Und noch ein Update ;-)
Changelog Version 1.5.10 - 09.08.2009 [#]Zeitpunkt vom letzten Update wird richtig erkannt[*]Filterlisten aktualisiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |