![]() |
Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...
Zitat:
|
Also ja?
|
Zitat:
|
Da es nun ja doch in greifbare Nähe gerückt ist, werde ich auch mal meinen Wunsch äussern, und mich gleichzeitig noch für das spaßige Spiel, die damit verbundenen Mühen sowie für die gesponsorten Gewinne bedanken! :dp:
Bei meinem Wusch schließe ich mich freak4fun voll an: Zitat:
|
hehe, ich bin platz 12, d.h. ich hab nen anspruch auf nen gewinn ?
Wenn ja dann wünsche ich mir "SmartInspect" alles andere kann ich nicht gebrauchen. Also wer auch immer die Preise Verteilt. Wenns machbar ist super sonst soll sich ein anderer über mein "Present" freuen. Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an die DP'ler das Osergame war echt klasse, schon interessant in welchen Mustern die ganzen Teilnehmer so rumgeballert haben ;). |
Falls ich mit Platz 13 noch einen Gewinn bekommen sollte, so hätte ich am liebsten das TeeChart Pro 8. Nicht gebrauchen kann ich derzeit die Karten für die Delphi Tage, in dem Fall würde ich verzichten und den Gewinn weiterreichen.
Ansonsten: Cooles Spiel, hat extrem viel Spaß gemacht, andere Eier zu versenken. :-D Viele Grüße der_hugo |
Sollte ich gewinnen, so hätte ich gern TMS Smooth Controls, LMD-Tools 9, TeeChart Pro 8 oder auch SmartInspect (in dieser Priorität).
Nicht gebrauchen kann ich derzeit FinalBuilder, in dem Fall würde ich verzichten und den Gewinn weiterreichen. Schönes Spielchen - hat bei uns für viel Diskussionsstoff gesorgt :chat: Ein Dankeschön an die/den Macher für die spannende Zeit! |
Du bist unter
![]() Nun gibt es dieses Thema hier schon so lange und du meldest dich jetzt erst. Mal schauen, inwiefern deine Wünsche noch berücksichtigt werden können. Ich vermute, es geht grad noch. |
Oha, ich sehe ja jetzt erst, dass u.a. Karten für die DT ausgespielt werden. Da ich dort leider nicht teilnehmen könnte, sollten diese aus meiner Liste herausgenommen werden! Ich hoffe dass das noch geht, und nicht alles wuschelig macht, tut mir leid :oops:
|
Die EMail mit der Lizenz war heute im Posteingang :) :dancer2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |