![]() |
Re: [Game][Alpha]2.6D - Sandb(l)ox [Updated:25.12.]
So ich bin jetzt nochmal ein Stückchen weitergekommen und wollte jetzt um die Mithilfe der Community bitten. Es geht um folgendes:
wie angekündigt wird es in der nächsten Version vom Spiel verschiedene "Pickups" geben. Damit sind Gegenstände zum mitnehmen (wie der Stift) gemeint. Bis jetzt habe ich drei verschiedene Pickups eingebaut - es sollen aber noch mehr werden und deshalb hoffe ich das mir einige von euch ein paar gute Ideen nennen die ich ins Spiel bringen kann. |
Für Pick-Ups kämen mir spontan folgende Ideen:
Waren nur mal so ein paar Ideen vielleicht gefällt dir ja was davon MfG Mikescher :hi: |
Die Idee dass der Stift mit der Zeit Stumpf wird ist mir auch schon einmal gekommen, ich muss mal schauen ob dass irgendwie rein passt. Genauso muss ich überlegen ob eine Lebensanzeige in so einem Spiel sinnvoll ist denn es ist ja ein eher niedliches Spielchen ^^
Allerdings meinte ich eher Sachen die man aufhebt und mit sich rum trägt, keine Power-Ups. Könntest du die beiden sachen nocheinmal erläutern? Zitat:
|
Re: [Game][Alpha]2.6D - Sandb(l)ox [Updated:10.1.]
10.02. und das versprochene Update ist endlich da. Die Neuerungen habe ich ja schon angesprochen.
Um die neuen Pickups auszuprobieren im spiel einfach shift + 1 / 2 / 3 drücken. Per Mausklick lassen sich Pickups aktivieren, per E-Taste ablegen/aufnehmen. Durch das drücken der Taste C kann man Blöcke löschen. Mehr ist auch gar nicht zum Update zu sagen. Die größten neuerungen liegen in der Performance. Viel spaß ^^ |
Zitat:
Ist aber nur so ne Idee von mir MfG Mikescher |
:drunken: Die Performance...
(Aber wofür ist dieses Hoverboard-Dings gut?) |
Um schneller voranzukommen, höher zu springen und gut auszusehen ^^
Ich versteh allerdings den Zusammenhang gerade nicht ganz; Performance/Hoverboard(?) |
Es gibt keinen.
|
Achso ^^ ich dachte dass irgendwie die Performance noch schlechter wäre wegen dem Hoverboard oder so :roll:
|
Tag auch - Wollte mal fragen was ihr von einem Motion-Blur Effekt halten würdet?
Würde die Performance leicht senken dafür aber besser aussehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |