![]() |
Re: FileSplitter 5.5 (neue Version mit neuem Feature)
Also Fehler treten bei der Ausführung keine auf. Deine Funktion function GetFileSize(szFile: PChar): Int64; arbeitet auch korrekt und liefert die richtige Größe zurück, trotzdem wird etwas anderes angezeigt. Leider hab ich grad keine Ahnung wie ich das richtig debuggen soll, mal ganz davon abgesehen das dein nonVCL-Code sowieso ein Rätsel für mich ist. :-(
|
Zitat:
|
Jab, deine Funktion will einen Integer als Paramter...
Delphi-Quellcode:
:gruebel:
function IntToStr(Int: integer): string;
begin Str(Int, result); end; |
Änder das mal bitte in Int64, wenn du es testen willst. Ich bin gerade an der Arbeit und habe da im Moment keine richtige Zeit für.
|
Ja daran lag es, jetzt funktioniert es wie erwartet, die korrekte Dateigröße wird angegeben.
|
Zitat:
Mach doch bitte noch einen Vermerk in die Sourcen, was der Fehler war und wie er behoben wurde und schick es mir. Dann veröffentliche ich deine korrigierte Version. |
Sonst noch Wünsche? :P
PN ist unterwegs. |
Nope, das war es fürs erste. Datei im ersten Posting aktualisiert mit neuer Versionsinfo bezüglich Balu dem Bären. ;)
|
Re: FileSplitter 5.6
Es gibt eine neue Version des FileSplitters mit wesentlich verbesserter Performance beim Teilen. Download im ersten Posting.
|
Re: FileSplitter 5.6
Hey Luckie...
ich habe das grad mal getestet: Hab ein Video (3Std 15min) mit insgesamt 105GB (unkomprimiert etc.. - hat auch seinen Sinn). Das liegt auf Laufwerk C:\ jetzt wollte ich es zum Test in 50 gleich große Teile auf Laufwers S (Netzwerk) teilen. Das Ergebnis waren 50 Dateien à 1024KB. Also ich die Daten zusammenfügte hatte ich ein 50MB-Video (statt 105GB) Da scheint wohl noch ein Fehler zu sein. Und noch eine kleine Anmerkung. Ändere doch liebe die benutzerdefinierte Dateigröße bei der Eingabe in MB, da einige es nicht umrechnen können / wollen oder es einfach bequemer ist. Gute Nacht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |