![]() |
Re: EasyToolz
neue Version 2.0b
- fixed: TrayMenü einstellungen in den Optionen werden sofort gespeichert - fixed: CPUAffinity "World of Warcraft" (ungetestet) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg |
Hi,
und wie schaut's aus mit der neuen Version? greetz Timelesk |
Vielen Dank erstmal dem Programmierer. Hinweis, ich nutze das Programm unter Vista. Scheinbar bisher problemlos.
|
Zitat:
![]() |
Die meisten, die dieses Tool einsetzen, werden diese Funktion wahrscheinlich nicht benutzen können, da sie auf solch einen "Komfort" sicher nicht geachtet haben.
Daher erscheint mir die Funktion eher sinnlos als nutzvoll. Aber man kann sie ja ausblenden ;) ------------- @Phantom1: Hast du die Entwicklung eingestellt oder dürfen wir auf kommende Versionen hoffen. Würde mich freuen, wenn dieses großartige Programm weiterentwickelt werden würde. gruß Timelesk |
Zitat:
mfg |
@phantom
die cpuaffinity heisst ja ich weise beim start bestimmter anwendungen diese ner cpu zu oder auch beiden. nun, für was macht das überhaupt sinn? ich lese immer wieder das es bei spielen wichtig ist...aber in der praxis habe ich keine vorteile entdecken können bzw. performancezuwachs. vielleicht mache ich auch etwas falsch... cu |
Bei spielen sollte man besser alle Kerne benutzen, um die beste Leistung zu erzielen. Es gibt aber auch Spiele/Anwendungen bei denen mehrere Kerne Probleme machen und dafür kann man mein Programm nutzen.
Nebenbei kann man auch noch die Priorität eines Programm setzen, was genauso wichtig ist. Es gibt aber auch noch andere spezielle fälle in denen es durchaus sinn macht einem Programm ein bestimmten Kern zuzuordnen. mfg |
Dein Programm gefällt mir gut, allerdings wären eine To-Do-Liste und eine Art Schnellstartleiste nicht schlecht.
Eine Möglichkeit die Hotkeys zu deaktivieren wäre auch nicht schlecht, ansonsten alles gut ;) |
Seit längerem mal wieder eine neue Version:
Version 2.1 - WOL Mac-Adressen können gespeichert werden - "Abfrage beim Beenden" (Option einstellbar) - Ram Auslastung Tray-Symbol (Option einstellbar) - weitere kleinere änderungen Hier der Download: ![]() mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |