![]() |
Re: Version 5.0 des XP Usermanagers
Im ersten Posting habe ich einen ersten Testrelease des neuen XP Usermanager 5.1 veröffentlicht. Näheres dazu steht im ersten Posting.
|
hallo, bin gerade am arbeiten mit der alten version.
In der kann man die grupprenverwaltung nicht resizen. wird das in der neuen geändert? wäre praktisch. |
Ja, kann ich machen.
Hat sich schon mal jemand den Testrelease 1 angeguckt? |
Zitat:
|
Ich habe doch gesagt, wa snicht geht und was getestet werden soll, ob man die Benutzer eines Remoterechners aufgelistet bekommt.
|
Hallo,
die Benutzer werden bei mir auf dem Remote ordnungsgemäß angezeigt. Getestet von Client Windows 2000 auf Remote Windows 2000. mfG engine |
Zitat:
|
Hat es sonst niemand getestet? :gruebel:
|
Also ich hab mich mal testweise von WinXP Pro auf einen Windows 2003 Server verbunden. Die Benutzer werden zwar korrekt angezeigt, aber scheinbar werden die verfügbaren Gruppen nicht vom Testrechner ausgelesen und dadurch wird die Gruppenzugehörigkeit der Benutzer nicht angezeigt.
Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Rechts unten in der Statuszeile wird ja das Betriebssystem angezeigt. Gilt das jetzt für den lokalen Rechner oder für den Rechner auf den verbunden wurde? Sollte letzteres der Fall sein, wird der Windows 2003 Server als Windows XP angezeigt. |
War das ein Domain Server?
Das Betriebssystem, was unten angezeigt wird, gilt immer für den aktuellen Rechner. Benutzen tue ich folgenden Code: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |