![]() |
Re: Bitte testen! IDT base Adresse auslesen + VMM detection
Hallo.
Schicke mir doch mal deinen bisherigen Quellcode. Ich würde gerne mal ein bißchen probieren. Gruß blackdrake |
Hey,
ich habe dich mal in ICQ gedadded. Dort können wir den Code ja zusammen nochwas optimieren / weiter testen und dann in die CodeLib stellen :) Gruß |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "SirThornberry" von "Klatsch und Tratsch" nach "Windows API / MS.NET Framework API" verschoben.
|
Hallo Zaherl,
getestet unter Vista Ultimate 32 die in einer VM Workstation läuft: Processor # 1 ------------- GDT: 0xFFC07000 <16687> IDT: 0xFFC18000 < 2047> LDTR: 0xDEAD4060 <WinNT> This application is [probably] running IN a virtual maschine! Axel |
Schon mal nen Wint2k Prof mit boot.ini Schalter /3gb getestet?
Denke dann bekommste bei IDT/GDT immer einen posiven test auf VM. |
Danke SirThornberry :thumb:
@axellang: Danke dir .. ich füg die Werte der Tabelle hinzu :) @brechi: Nein, noch nicht getestet. Könnte das jemand prüfen? Habe leider kein natives Win2000 System hier. Wobei ich ja nicht die Base prüfe, sondern eher der GDT / IDT Limit. Natürlich könnte auch das größer sein, als normal. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Blackdrake hat mal noch ein etwas detailierteres Testprogramm mit meiner Funktion geschrieben. Bitte nochmal testen :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Argh. Die Anwendung war komischerweise fehlerhaft. Hat vielleicht mit dem Aufruf von SetThreadAffinityMask unter der VCL zu tun.
Im Anhgang nochmal eine neue Konsolenversion von mir. Link zum Projekt: ![]() [Edit: Jemand der das unter WINE testen könnte wäre super!] |
Hallo.
Wir haben nun die erste Version Open-Source mit Testprogramm auf ![]() Gruß blackdrake |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |