Delphi-PRAXiS
Seite 6 von 6   « Erste     456   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi LoadHTMLToWebBrowser(Webbrowser1,'01.htm'); (https://www.delphipraxis.net/99523-loadhtmltowebbrowser-webbrowser1-01-htm-%3B.html)

DeddyH 13. Sep 2007 22:35

Re: LoadHTMLToWebBrowser(Webbrowser1,'01.htm');

Besser Delphi 1, ist billiger und führt zur gleichen Verzweiflung :mrgreen:

marabu 14. Sep 2007 06:26

Hi folks,

wenn ihr eure Beiträge in zehn Jahren nochmal lesen müsst, dann wird euch nicht sehr wohl dabei sein. Einige Beiträge riechen stark nach Katastrophentourismus - wenn ihr versteht was ich meine.

Stop Bullying!

Nachdenkliche Grüße vom marabu

Nuclear-Ping 14. Sep 2007 07:06

Hallo marabu,

ich glaube manche Leute verstehen keine andere Sprache. In dem speziellen Fall hier hat man auch händeringend in der Delphi-Ecke von Spotlight.de versucht, Taktaky in aller Form doch zum lernen und zur Selbstständigkeit zu bewegen. Mit dem Ergebnis, dass er nun keine (bzw. kaum noch) Fragen bei Spotlight stellt und stattdessen plötzlich hier aktiv wurde - mit den gleichen Beiträgen wie Deddy es so schön illustrierte "Wenn LoadFromFile('Datei1.txt') mache, es geht. Aber wie lade ich Datei2.txt?!!!". Und das nach (angeblich) zwei Delphi-Büchern und 5-6 Monaten Forenmelken.
Und der Verdacht mit "Versteckte Kamera" hat sich bei mir auch schon gestellt. ^^

Solange man keine wirkliche Ignorierfunktion hat, die alle (erstellten) Beiträge von jemandem konsequent ausblendet, so dass man garnichts mehr davon mitkriegt, wird sich bei solchen Leuten auch etwas "Katastrophentourismus" in der Community bilden.
Was wollen solche Leute wie Taktaky auch hier? Wie schon gesagt habe ich in der ganzen Zeit wo ich ihn mitbekomme nicht einen einzigen Beitrag gesehen, wo er versucht hat, jemandem zu helfen. Stattdessen nervt er mit Fragen, die sich jeder ernsthafte Programmieranfänger nach etwas grübeln und nachdenken auch hätte selbst beantworten können. Er will nicht lernen, er will nur Code, Code, Code.

kalmi01 14. Sep 2007 07:10

Zitat:

Zitat von marabu
wenn ihr eure Beiträge in zehn Jahren nochmal lesen müsst, dann wird euch nicht sehr wohl dabei sein.

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen :mrgreen:

Aber vielleicht kommt ja noch jemand mit dem "AGG" :gruebel:

taktaky 14. Sep 2007 09:44

Zitat:

Zitat von Nuclear-Ping
... blabla.

Spar Dir Zeit, soviel geschrieben, nur blabla, oder bist Du Arbeitsloß in Dresden?
Ich fühle mcih schuldig, das ich so viel Zeit von Dir genommen, da Du ständig auf meine Beiträge in Foren rennst :mrgreen:

Hilfe kriegt man von Dir nichts, Kritik ja und ohne Ende :mrgreen:

Im Forum von Spotlight hat der Webmaster Dich und einige User, die nur Kritik schreiben, gewarnt. Aber immer noch nicht gelernt :mrgreen:
Wenn es stört, dann doch bitte frei nach Schnauze

Sein Nett und lass die Leute in Ruhe, Fragen und lernen :thumb:

Gruß

-------------

Nuclear-Ping 14. Sep 2007 09:49

Zitat:

Zitat von taktaky
Zitat:

Zitat von Nuclear-Ping
... blabla.

Spar Dir Zeit, soviel geschrieben, nur blabla, oder bist Du Arbeitsloß in Dresden?
Ich fühle mcih schuldig, das ich so viel Zeit von Dir genommen, da Du ständig auf meine Beiträge in Foren rennst :mrgreen:

Hilfe kriegt man von Dir nichts, Kritik ja und ohne Ende :mrgreen:

Billig. 1/10 :freak:

DeddyH 14. Sep 2007 10:11

Zitat:

Zitat von taktaky
Sein Nett und lass die Leute in Ruhe, Fragen und lernen :thumb:

Gerade das letzte Wort erscheint mir im Zusammenhang mit Deinen Postings als reine Ironie.

Nuclear-Ping 14. Sep 2007 10:55

Taktaky, Steffer ist nicht der Webmaster von Spotlight.de.

Auch das Thema "Taktaky und lernen" passt so zusammen wie Sülze mit Nutella und Reibekäse.

Naja, getroffene Hunde bellen.

Und als Nachtrag zum Thema "nicht helfen, nur Kritik": Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber du bist der einzige, der es bisher geschafft hat, dass ich ihm aus Prinzip nicht mehr helfe.

taktaky 15. Sep 2007 14:53

Zitat:

Zitat von Nuclear-Ping
Taktaky, Steffer ist nicht der Webmaster von Spotlight.de. e.

Naja, getroffene Hunde bellen.

Stimmt :thumb: Aber Wer bellt ? :mrgreen:

Nuclear-Ping 16. Sep 2007 07:49

Was willst du mit deinen Beleidigungsversuchen eigentlich erreichen?

Du hast dich die ganzen Monate über so dargestellt, dass ich meine Meinung und mein Bild von dir hab, fertig. Und da reisst du auch nichts mehr durch solche "Versuche" rum, mir zu meinem eigenen Nachteil die Worte im Mund rumzudrehen.

Ich hoffe hier kommt bald 'ne Ignorierfunktion, damit ich Beiträge von solchen Deppen wie dir nicht mehr mitbekomme.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.
Seite 6 von 6   « Erste     456