![]() |
Re: SystemInfo 1.2.0
Alle die den Fehler mit dem Listenindex haben, habt Ihr ein deutsches Windows oder ein englisches ?
|
Deutsches Windows XP Professional SP2 mit allen Updates.
Gleiches OS nur zu hause: Zitat:
Keine MAC-Adresse. Labels bei Internet auch leer. Ach, auf dem Rechner in der Firma waren Arbeitsgruppe un Mitgliedschaften leer. Der Rechner ist in einer Domain über die ich mich auch anmelde. |
Dann verstehe ich das ganze nicht, denn ich benutze diesen
![]() |
Windows XP Home De, als Benutzer online:
Nach dem Start (während des Splashscreens): Zitat:
Bei Software stehen die ganzen Updates... Aber ansonsten: :thumb: |
Kann es sein, dass du nur die lokalen Drucker ermittelst? In der Firma hatte ich auch keine Drucke, aber hie rzu Hause schon.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:gruebel:
Zitat:
|
@turboPASCAL:
Welches Betriebssystem hast Du ? Ich nehme mal an Windows XP SP2 oder ? |
Zitat:
|
Re: SystemInfo 1.2.2
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Zwischenversion hochgeladen. Links sind wie immer im ersten Beitrag. ChangeLog : Version 1.2.2 [16.08.2007]: [+] In der Schriftprobe werden auch umlaute angeziegt[*] Anordnung der Anzeige vom Speicher geändert[*] Das Aussehen der Tabs in mehrzeilige Reihen umgestellt [-] Auslesen der Firefox-Daten korrigiert Edit: Das Problem mit den Druckern kann ich mir noch nicht erklären. Deshalb habt noch ein bisschen Geduld. Wenn Ihr den IE oder den FF als Standardbrowser nutzt, dann sollte auch der Reiter "Internet" funktionieren. Den Browser Opera wird das Programm in der nächsten Version unterstützen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |