![]() |
Re: Autorennen Spiel (mein 2 Projekt)
Zitat:
Grüße Max |
Hi
Hab jetzt mal wieder einige Verbesserungen am Spiel durchgeführt und ihr könnt jetzt auch schon die erste OpenGL Beta :-D vom Spiel Testen. Alles weitere ist im ersten Beitrag von mir. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
Hinweis zur OpenGL-Variante: Manche Grafikkarten - wie meine - unterstützen nur Bilder mit Abmessungen, welche Zweierpotenzen darstellen! (Siehe Anhang) Du solltest deine Bilder entsprechend anpassen. Mfg FAlter |
Zitat:
|
Du solltest übrigens die Kollisionserkennung ausreifen ^^ Weil machmal schlägt eran, obwohl mans nicht berührt...
|
Zitat:
Bei welcher Version tritt das auf bei der Normalen oder der OpenGl? |
Bei mir gebt es den gleichen Fehler, wie bei Felix. Und danach sieht man das Fenster in reinem weiß, der Crashton erklingt und weiter kommt nix :)
P.S.: ATT zeigt 250fps |
Mit der OGL-Version funktioniert es wunderbar ^^
Ich hätte da einen Vorschlag: baue verschiedenlange Autos ein ^^ oder auf Breitere... und ggf. könntest du auch eine Einlenkbewegung machen ... |
Zitat:
|
Hi
Hab wiedermal eine neue OpenGL Version hochgeladen :wink:. Jetzt hätte ich nur noch ne Bitte, könnte mal jemand mit einer älteren Grafikkarte(Gaforce 4 und älter glaub ich :mrgreen:) Testen ob das Spiel läuft. Ich bedanke mich schon mal für eure Tests. Blink |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |