Delphi-PRAXiS
Seite 6 von 9   « Erste     456 78     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Autorennen Spiel (mein 2 Projekt) (https://www.delphipraxis.net/90215-autorennen-spiel-mein-2-projekt.html)

Max Langer 16. Apr 2007 17:11

Re: Autorennen Spiel (mein 2 Projekt)

Zitat:

Coole Animation mit dem Gif Bild womit hast du das aufgenommen?
Hab ich mit Super Screen Recorder aufgenommen und danach mit Animationsshop von Jasc Software in ein gif umgewandelt.

Grüße

Max

Blink 21. Apr 2007 16:44

Hi

Hab jetzt mal wieder einige Verbesserungen am Spiel durchgeführt und ihr könnt jetzt auch schon die erste OpenGL Beta :-D vom Spiel Testen. Alles weitere ist im ersten Beitrag von mir.

FAlter 21. Apr 2007 16:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,

Hinweis zur OpenGL-Variante: Manche Grafikkarten - wie meine - unterstützen nur Bilder mit Abmessungen, welche Zweierpotenzen darstellen!

(Siehe Anhang)

Du solltest deine Bilder entsprechend anpassen.

Mfg
FAlter

Blink 21. Apr 2007 17:05

Zitat:

Zitat von FAlter
Hi,

Hinweis zur OpenGL-Variante: Manche Grafikkarten - wie meine - unterstützen nur Bilder mit Abmessungen, welche Zweierpotenzen darstellen!

(Siehe Anhang)

Du solltest deine Bilder entsprechend anpassen.

Mfg
FAlter

OK, werde ich machen danke für den Hinweis. Das ist ja jetzt noch ne frühe Beta Version.

xZise 21. Apr 2007 21:56

Du solltest übrigens die Kollisionserkennung ausreifen ^^ Weil machmal schlägt eran, obwohl mans nicht berührt...

Blink 21. Apr 2007 23:23

Zitat:

Zitat von xZise
Du solltest übrigens die Kollisionserkennung ausreifen ^^ Weil machmal schlägt eran, obwohl mans nicht berührt...

Hi

Bei welcher Version tritt das auf bei der Normalen oder der OpenGl?

fLaSh11 21. Apr 2007 23:57

Bei mir gebt es den gleichen Fehler, wie bei Felix. Und danach sieht man das Fenster in reinem weiß, der Crashton erklingt und weiter kommt nix :)

P.S.: ATT zeigt 250fps

xZise 22. Apr 2007 09:16

Mit der OGL-Version funktioniert es wunderbar ^^
Ich hätte da einen Vorschlag: baue verschiedenlange Autos ein ^^ oder auf Breitere...
und ggf. könntest du auch eine Einlenkbewegung machen ...

Blink 22. Apr 2007 11:37

Zitat:

Zitat von fLaSh11
Bei mir gebt es den gleichen Fehler, wie bei Felix. Und danach sieht man das Fenster in reinem weiß, der Crashton erklingt und weiter kommt nix :)

P.S.: ATT zeigt 250fps

Ja, die OpenGL Version ist noch Beta, aber den Fehler mit den Texturen hab ich glaube ich schon gelöst. Die neue Version werde ich dann wahrscheinlich am Montage zur Verfügung stellen. :wink:

Blink 23. Apr 2007 12:51

Hi

Hab wiedermal eine neue OpenGL Version hochgeladen :wink:. Jetzt hätte ich nur noch ne Bitte, könnte mal jemand mit einer älteren Grafikkarte(Gaforce 4 und älter glaub ich :mrgreen:) Testen ob das Spiel läuft.

Ich bedanke mich schon mal für eure Tests.

Blink

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.
Seite 6 von 9   « Erste     456 78     Letzte »