![]() |
Re: kennt jemand diesen Virus?
hmm ich habe noch nix im Forum gefunden, was mir nicht bekannt vorkommt und sonst welche Probleme habe ich auch nicht
ich denke einfach mal, dass das Tool zum entfernen bösartiger software, welches ich mit dem letzten windows update gekriegt habe, das Problem gelöst hat. |
Geht nicht so grob mit dino um, das is echt gemein.
|
Hab Windows neu installiert
ausserdem ist mein besserer Rechner fast in Reperatur, ich warte nun, bis das soweit ist und fertig |
Ich kenne deinen Virus....
An dem sind auch die Dinosaurier gestorben. Heist "Beratungsresistenz"... hast Glück gehabt das du dich bereits nach einigen Tagen davon erholt hast. |
:D nach nem antivirus Update hab ich auch den Virus in der Virendefenition drin
bloss möchte ich mich lieber nicht formatieren soll heissen, wenn ich Pech habe bin ich immernoch verseucht nun muss ich nur noch nen schönen weg finden, um kostenlos ein Image meines Betriebssystems zu erstellen und die auf CD packen |
Zitat:
Zitat:
|
ich habe gehofft hier behandelt zu werden
|
Zitat:
Du nimmst Vor- und Ratschläge ja nicht an und meinst, alles eh besser zu wissen. Wieso fragst du dann noch in einem Forum nach? |
Also, ich kann dino nur in Schutz nehmen !!!
Wenn ich meinen PC neu installieren will sind definitiv 3 Tage komplett im eimer. Wenn hier einer schreibt das man sonst nicht sicher sein kann, kann ich darüber nur lachen... Wer sagt denn das ihr nicht einen Virus auf dem System habt .. am besten ihr installiert jeden Tag mal neu, nur um sicher zu gehen :wink: . Immer dieses "installier doch neu ... ich kanns nicht mehr hören ! ". Ich entferne schon seit 6 Jahren Vieren von Kundenrechnern .. und brauche in der Regel nur wenige minuten dazu ! Greez ACE |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wenn du mal logisch und objektiv über die Sache nachdenkst, wirst du feststellen das die Wahrscheinlichkeit das man sauber ist nach einer Formatierung deutlich höher ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |