![]() |
Re: Geschicklichkeitsspiel: Die Apfelwürmchen [2 Spieler Bet
:oops: Den Fehler beim Laden des 2. Levels behoben :oops:
Warum hat mir das denn keiner gesagt? :gruebel: Nun gut, Fehler beseitigt und hochgeladen. :arrow: oben, wie immer :zwinker: @gauggi: Hast Du schon mit bzw. gegen Deine 11 jährige Schwester gespielt? Wenn ja, wer hat gewonnen? @Daniel G. : Extra für Dich: Farben der LED's einstellbar :zwinker: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Noch jemand Wünsche? In planung:
|
1. level 8 ist leichter als level 7
2. wie kann ich .arp-Dateien öffnen und erstellen? 3. wirds ne Version geben, in der man über LAN/Internet gegeneinander zocken kann? Ich würde gerne mal gegen dich antreten |
Wenn ich ESC unter W2k drücke verschwindet das Programm und ist weg, man kann es nur noch im Taskmanager beenden!
|
wurde schon gesagt
shift+Escape und das Programm ist wieder da |
Zitat:
Zitat:
Erstellen: Selber gar nicht, da das ein Dateiformat von mir ist (Apfelwürmchen Replay). :mrgreen: Die Vorgängerversion konnte die Spiele aufzeichnen (Wie oben in Planung steht soll die 2er Version das auch wieder können). Zitat:
Ich hab mir mal vor langer Zeit DirectPlay angesehen, aber keine Zeit zum erforschen gehabt... Gegen mich antreten? Da verliere ich ja ständig :angel2: Zitat:
|
Neu: V2.0.1 Beta 2
Hallo Würmchenfans :mrgreen:
Jetzt neu: V2.0.1 Beta 2:
Mein derzeitiger Rekord: 66 Äpfel mit Turbowürmchen und 84 bei Profi. Wer übertrifft mich? :mrgreen: Download oben, wie immer :zwinker: Viel Spaß! PS: Zitat:
|
Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler Beta 2]
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
(1) Shift+ESC funktioniert, aber
(2) beim Starten habe ich unter W2k SP4, sehe ich unteren Splash Screen, passiert endlos lange nichts, wo bei die CPU-Auslastung mit 99% beim Programm bleibt, der Taskwechsel per Alt+Tab zeigt unter dem Symbol der Apfelwürmchen Bereichsüberschreitung und nach langer langer Zeit meldet sich dann doch das Programm, sehr komisch, oder? (3) Wozu brauche ich bei "Aus die Maus" Zähne und Leben als Bonus" ? (4) Super, bin schon süchtig, mehr später, muss spielen,spielen, :-D (5) Startsignal ist immer an, was soll denn da passieren, ein Ton???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |