![]() |
Re: Turbo Delphi, Turbo C#, Turbo C++, ...
Zitat:
|
Zitat:
So läuft eben das Spiel. Borland / DevCo soll das ruhig auch so machen. Dachmarken-Strategie nutzen, egal wie die Firma heißt ! Das senkt die Kosten. Borland, Inprise, was sollte das denn überhaupt ? Na, dann warten wir eben mal ab. Der Ansatz ist gut. |
Also ich bin ziemlich enttäuscht von Borland. Features werden Jahre nach der Konkurrenz nachgereicht (.NET Framework 2.0, diverse Sprachfeatures (u.a. auch das .NET Framework betreffend); von 64-Bit ganz zu schweigen), auf Updates wartet man ewig bis vergeblich - selbst wenn man teures Geld hingelegt hat (betrifft mich nicht persönlich, ist aber trotzdem ein starkes Stück, was Borland sich hier leistet bzw. geleistet hat).
Delphi war mal eine schöne Sprache mit Support für alle möglichen aktuellen Technologien und einer netten IDE. Seit dem BDS 2005 hinken sie meilenweit der Konkurrenz hinterher und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ihnen ![]() Ich für meinen Teil werde mir die kostenlose Version natürlich ansehen, aber ich glaube nicht, dass Borland plötzlich so nachgeholt hat, dass sie mich überzeugen können, von C# in der VS-IDE zurück umzusteigen - dafür ist es einfach zu spät... Dust Signs |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Zitat:
Dust Signs |
Zitat:
Hoffentlich gewinnt Delphi mit den Turbo-Editionen wieder an Popularität, die meisten mit denen ich im "echten" Leben spreche, kennen Delphi nicht mal. Was jetzt noch fehlt sind Unicode VCL und einige Spracherweiterungen, dann wäre ich nach 5 Jahren endlich wieder mit Delphi zufrieden. |
Zitat:
Borland hat sicherlich in den letzten Jahren viele Fehler gemacht und IMHO ofters auf das falsche Pferd gesetzt bzw. dieses nicht richtig unterstützt. Viele Stategiewechsel haben zusätzlich zu der jetzigen Situation geführt. Aber die Tatsache das man sich auf Kundenwüsnche einstellt ( frei Version, einzelne Sprachversionen statt Alles-oder-Nichts) läßt doch hoffen, das man sich nocheinmal fängt. |
Hallo!
Ich sehe die Einführung dieser neuen Produktlinie sehr positiv. Bei Delphi nutze ich eigentlich nur noch den Win32-Teil und dafür hätte ich mir nicht mehr das komplette BDS gekauft. Wenn es jetzt aber eine Turbo-Edition nur dafür gibt, dann ist das etwas, wo ich auf jeden Fall mal drüber nachdenke, das anzuschaffen. Grüße Christian |
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich freu' mich... Zumal man nun auch endlich in einer kostenlosen Version mit Livetemplates spielen kann und volle Datenbank- und Internet - Funktionen hat.
|
Zitat:
![]() Zitat:
Dust Signs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |