![]() |
Re: Autostart Manager
Zitat:
Zitat:
Gruß Malte Edit: Drei Sätze - drei Fehler: schlechter Schnitt |
Zitat:
Außerdem sind ja noch viele Einträge leer (z.B. Datei, Ausführen in). Um was rot zu machen, müsste ich anfangen irgendwie mit Canvas was drüberzuzeichnen und das isses mir dann doch nicht wert. Hatte mir anfangs schon überlegt, anstatt kein Icon einfach ein rotes Kreuz oder so zu machen, aber das würde dann IMHO in einer Reihe von anderen Icons noch weniger auffallen. |
Zitat:
Zitat:
Gruß Malte |
So, hab mein Programm mal wieder geupdated:
|
sehr schick. Ich bin begeistert :hello:
Allerdings wird bei mir immer eine 0 mit kopiert:
Code:
Irgendwie kann ich das gerade keiner Spalte zuordnen. Hilf mir :wink:
Microsoft Office
"C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE" -b -l C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE -b -l C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart Startmenü - alle Benutzer 0 <-- was ist das Gruß Malte |
Ja, das ist richtig.
Die Zahl kommt bei Startmenü-Einträgen (also Verknüpfungen) und steht für den Fenster-Parameter, der wird allerdings nur angezeigt, wenn man den entsprechenden Eintrag bearbeitet. Die 0 steht für normales Fenster. |
Zitat:
Was Autostart-Manager also noch fehlt ist eine kleine Hilfe :wink: Gruß Malte |
Hilfe?
Ich dachte, das ist alles selbsterklärend (okay, man muss ja nich alles verstehen was in den Arbeisspeicher kopiert wird :mrgreen: ). Vielleicht schreibe ich den Text ja aus, also statt 0 dann 'Normales Fenster' oder so... |
Zitat:
Gruß Malte |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |