![]() |
Re: DP und Fußball? Bitte nicht!
Sagt mal ... habe einige von Euch schlecht geschlafen? Ich wundere mich über den Ton in dieser Diskussion. Es ist nur ein Ball und er bleibt im Logo.
Wem es unerträglich ist, in der DP damit konfrontiert zu werden, möge sich eines der anderen Delphi-Foren aussuchen. @Tuxer: Ich warne Dich, halte Dich im Zaum und zerstöre mir nich auch noch diesen Thread mit Deiner sehr speziellen Form des Diskussionsverhaltens. |
Zitat:
@Tux Oki, "Nörgler" war eine dämliche Benennung. btw: Dein Beitrag ist dermaßen mit kleinkarierten Handschühchen an den Haaren herbeigezogen, da blieb mir echt die Spucke weg. :shock: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So, nun will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Ich bin gewiss nicht das, was man einen Fussballfan nennt. Dennoch schaue ich mir die WM- und EM-Spiele an, bei denen unsere deutsche Mannschaft spielt. Warum? Weil es etwas besonderes ist, und man doch insgeheim mitfiebert. Klar ist der Hype ein wenig übertrieben. Aber was soll's? Jeder soll dem Anderen seinen Spaß lassen... Ich meine, was soll ich schon sagen? Ich bin hier in Hamburg, und bei jedem Spiel, welches hier stattfindet, muss ich dabei sein, da ich hier bei der Feuerwehr tätig bin, hier meinen Dienst verrichte und im Falle des Falles Leuten helfe bzw. verarzte, die hier begeistert Fussball auf Leinwänden schauen, oder vielleicht auch nur zum prügeln hier her gekommen sind. Na und? Es ist halt mal was anderes so eine WM. Und dass sie hier in Deutschland stattfindet, ist für mich ein Grund mehr, ein wenig mitzufiebern. Und das, obwohl ich mit Fussball sonst wirklich nix am Hut habe. So, und nun wünsche ich mir, das hier alle mal wieder etwas ruhiger werden, und das Wetter draußen genießen. |
also ich bin weiß gott auch kein wirklicher fußballfan. aber die WM finde ich garnicht mla so schlecht. mich interessiert zwar nur, dass deutschland meister wird und alle leute ihren spaß an der gesamten WM haben und dass deutschland mal ein bisschen promotion im ausland betreiben kann.
alle, die die WM ernster nehmen, als ich (sprich: fußballfans), drfen das gerne sein. sie dürfen gerne ihre euphorie öffentlich machen und für "ihren" sport quasi werben. dass viele firmen das ganze zum absoluten kommerz machen, ist natürlich weniger toll, aber was solls. komplett scheiße (sorry) ist die WM dadurch noch nicht. und wenn daniel gerne einen fliegenden ball im logo haben möchte, dann soll er das tun. es ist sein forum. es ist sein geld und seine zeit, die er opfert. alle fußball-sympatisanten sollen sich am bild erfreuen. alle mit fußball-phobie sollen das bild per adBlocker ausblenden, einfach ignorieren oder die DP zu dieser zeit meiden... :roll: (und bitte: leute streitet euch doch nicht wegen des designs!) aeno |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und wie Daniel schon schrieb, wer sich an so einem Ball gestört fühlt muss ja nicht die DP besuchen. |
hallo,
Ich bin wirklich sehr überrascht, dass so ein kleiner Ball für so viel Aufregung sorgen kann... ich musste schmunzeln, als ich heute den Ball zum ersten mal gesehen habe. Ich finde solche Kleinigkeiten sind es, welche die DP einzigartig machen. Und kann daher eigentlich keines der Argumente wirklich nach voll ziehen, warum er einige stören sollte. Liebe Grüsse und schöne Fussballabende ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und zum Schluss: Zitat:
Sorry für den letzten OffTopic-Ausflug, aber langsam reicht es sogar mir. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |