![]() |
Re: Bluescreen win32k.sys
Hi!
Nochmal zu den Lüftern: Wenn hinten, dann raus, wenn vorne, dann rein. Ciao Frederic |
starte mal drwatson im windowsverzeichnis und wenn der bsod kommt, starte ihn von neben der uhr und schreib mal was unter diagnose steht
|
Zitat:
Wenn vorne gar keine Öffnung ist, dann gibt es 5,25"-Blenden mit Lüftern, z.B. bei Conrad. Zitat:
Gruß, ManuMF |
Zitat:
@ManuF: Jupp hast recht Die Front ist etwas vorgewölbt und da unten sind Schlitze. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Puh, um eins macht der lden zu. Habe jetzt einen 80mm Lüfter. Nur wie schraube ich den fest? Ich habe nur diese kurzen Stummelschrauben. Und was wäre besser: Vorne kalt rein oder hinten warm raus?
Im Anhang ein Bild wie es vorne aussieht, hinten fehlt das Plastikgestell. |
Hi!
Wenn du nur einen Lüfter hast, dann wär ich für hinten raus. Ciao Frederic |
Zitat:
Gruß, ManuMF |
So, ist eingebaut. Hinten raus. Aber irgendwie hab eich das Gefühl, das ist nicht so das ware. Gehäuse ist zwar zu aber ich bin schon wieder bei 51° CPU Temperatur. Und eine BSOD hatte ich eben auch schon mit offenem Gehäuse bei 50°. :evil:
|
Moin Luckie,
ich hab' jetzt nicht noch einmal den ganzen Thread gelesen: Hast Du schon mal versucht nur mit einem Speicherriegel in verschiedenen Slots zu arbeiten (soweit das Board das zulässt)? |
Nein, aber ich habe sie schon mal vertauscht gehabt ohne Erfolg.
Der Lüfter bringt gar nichts: CPU Temperatur 55°, Gehäusetemperatur 30°. Hinten ist alles zu, allerdings an der Seite nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |