![]() |
Re: DP-Shouter
Nett ;) IMHO wäre es aber ganz praktisch, die neuen Features wie Auto-LogIn, etc auch im Optionsfenster anzubieten.
//Edit: Fääääähler :mrgreen: Beim Klick auf einen Link bekomme ich folgende Fehlermeldung: --------------------------- Dpshouterv2 --------------------------- Can't locate file: C:\Dokumente und Einstellungen\Leddl\Desktop\DPShouterV2\http:\ ![]() --------------------------- OK --------------------------- Die Seite wird allerdings trotzdem korrekt geladen. ;) Insofern nur ein kleiner Schönheitsfehler. |
Kannst du vielleicht noch einbauen, dass dein Shouter gleich Links erkennt, auch wenn sie nicht der Syntax entsprechen?
Ich tippe also ![]() Dein Programm ist auf jedenfall schon fest in meinem Inventar! |
Noch einen Fääähler :angel2:
Wenn keine Internetverbindung besteht, kann man das Programm nicht korrekt beenden. Das Problem mit dem Login-Fenster ist irgendwie noch da. Und zwar tritt es auf, wenn die Internetverbindung ausgelastet ist. Ich hab mal einen DLManager laufen lassen und wollte das Programm nutzen und da ging das Fensternicht weg. Also DL-Manager aus und siehe da, das Login-Fenster ist weg. André |
So, probierts bitte noch mal ... es sollten nun ein paar Bugs weniger sein. :)
|
:wall: jetzt ist das LogOn-Fenster immer da :wall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|