![]() |
Re: Ein lustiges kleines Spielchen - Der Land-Tycoon
Hi.
Hübsches Spiel :thumb: --------------------------- Informationen --------------------------- Herzlichen Glückwunsch! Sie haben in 366 Sekunden 1555033 Euro verdient --------------------------- OK --------------------------- |
tz, looser ^^
ohne cheating: 1088530€ in 286 sekunden :P aber das game ist echt nett :thumb: edit: 1338530 in 286 sec =) |
Schöne Grüße, Jens
Eine wirklich nette Möglichkeit sich vor der Arbeit zu drücken :dancer2:
1.613.285 Eur @ 306s [edit] und beim 30. Anlauf ... 1.670.348 Eur @ 306s :mrgreen: [/edit] Schöne Grüße, Jens :hi: |
Freut mich das es eich Spass macht hab hier die FINAL VERSION hochgeladen... Siehe 1. Beitrag! :coder2:
|
Also ohne zu Cheaten sind locker weniger als 150 Sekunden möglich
Hatte gerade eben mal in 156 Sekunden 1.263.520 € gemacht :mrgreen: (alte Version) [add] V7 ~370 Sekunden 16 Mille Änderungswunsch: Könntest du mal bei Aufgaben/Stände die Zahlen mit Tausenderpünktchen versehen? Und nun noch 'ne Fehlermeldung: Warum bleibt dein Spiel nicht bei erreichen des Ziels stehen und gibt die "Bestanden"-Meldung aus? (so wie es bisher der Fall war) [insert]OK, hab vermutlich den Fehler gefunden :warn: -.-'' [add2+3] Wenn man beim Bankraub erwischt wurde: Bitte nicht die ganze Anwendung sperren ... nur die Tasten und Regler! Außerdem würde man dann auch an den geperrten Tasten (graue Schrift) erkennen ob noch gesperrt ist. Die HintHidePause könnte auch größer sein ... der Hint der Wasserreglers ist so ja nicht ganz durchlesbar. Und eventuell könnten ein paar Zeilenumbrüche dem Hint auch nicht schaden. |
Zitat:
Zum Spiel: Echt lustig. Wäre noch nett, wenn dort eine kleine Checkbox Musik an/aus wäre. Das die konfigdatei einfach versteckt ist finde ich absolut blöd. Wenn ich die vergesse zu löschen... Damit müllt man sich doch alles zu! Wenn du das schon machen willst, dann bitte beim beenden einfach eine Abfrage, ob gespeichert werden soll. Warum braucht das Progi zum starten eigentlich so lange? Und ohne Bank ausrauben ganz am Anfang und wenn es schief geht eben von vorne Anfangen geht's eigentlich nicht, ne? |
Meine Güte, das einzige, worüber es in einem Spielethread mal wieder heiß hergeht, ist, auf wieviele Arten man cheaten kann. :D
Ich finde das Spiel übrigens für zwischendurch ganz lustig. |
Hab jetzt nomal alle wünsch e n bisschenzusammengefast! NEW VERSION!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |