![]() |
Re: Beitragszähler
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem, warum sollte jemand "zusammengeschissen" werden? Bisher sind hier nur Leute "zusammengeschissen" worden, wenn sie regelmäßig Fehler machen und diese auch nicht einsehen, oder wenn sie wirklich schwerwiegende "Fehler" gemacht haben, was meistens sogar Absicht ist ;) |
Also zusammengesch**** wird hier prinzipiell niemand. Wenn Personen Fehler machen, werden sie darauf hingewiesen, manchmal vielleicht etwas strenger, bei öfterem Auftreten des Fehlers.
Nur, um das zu korrigieren. |
Zitat:
Das mit dem "zusammenscheißen" hab ich ja nicht so gemeint. ;) |
Zitat:
Außerdem ist das nur mal eine Idee. Daniel kann, wenn er will, die Statistik ja mal unter diesem Gesichtspunkt durchforsten. Wofür gibts denn Testforen ? Und es ist wohl klar : bei so vielen Usern wird wohl nur ein Kompromiß möglich sein. |
Zitat:
Spaß beiseite. Ich kann mir schon vorstellen, dass mit dem Beitragszähler auf K&T sich einige ihren Dauerblödsinn überlegen würden. |
Nach dem die Benutzer richtig Ärger bekommen haben hören sie bestimmt auf zu spammen :wink: , außerdem sind die ersten Beiträge immer mist.
|
Hallo,
fuer mich als Anfaenger war (ist) der Beitragszaehler schon eine gute OrientierungsHilfe, IMHO kann man dadurch sogar besser die Spreu vom Weizen trennen, ("Anzahl / Qualitaet") der Beitraege !!! Sollte mit der Ausblendung des Bz., das Ziel verfolgt werden, weniger qualitative Beitraege zu erwarten, "muesste" man (wie auch schon von MasterC angedeutet), das Ergebnis, (BenutzerRang) ausblenden ! Da man aber nach ein paar Wochen Mitgliedschaft, schon einen gewissen Ueberblick hat, finde ich, dass man beides stehen lassen kann! Gruss OPA! |
Zitat:
MfG Pr0g |
@Pr0g: denkt da einer tatsächlich, anhand der postings könne man auf Qualität schließen. :lol:
Allerdings wäre es langsam mal Zeit, daß Daniel was dazu sagt. Ich gehe davon aus, daß die Qualität der Beiträge zurecht erhöht werden soll und der Beitragszähler spielt da schon eine gewisse Rolle. Mein Vorschlag zielt auch eher darauf ab, daß die absoluten Nonsense-Threads geringer werden. Jeden unsinnigen Beitrag in einem guten und langen Thread noch einzeln zu behandeln ist wohl etwas übertrieben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |