![]() |
Re: Mini Webbrowser Demo
Update: Version 1.3.7:
- Kleine Änderungen - Unterstützt Delphi 2009 |
Wenn man z.B. nach "c:\" surft und 'Show element under mouse cursor' aktiviert hat, kommt jede Sekunde eine Fehlermeldung - Benutzung unmöglich ...
|
Zitat:
Delphi-Quellcode:
if Supports(CurrentWB.Document, IHtmlDocument2, Doc) then
|
Tolle Sache, was du da auf die Beine gestellt hast!
Vielen Dank dafür! Bin mal gespannt, was ich alles lernen kann. Frage 1: Im Quelltext sind die Units madExcept, madLinkDisAsm, madListHardware, madListProcesses, madListModules, in der uses-List aufgeführt, die nicht enthalten sind (oder habe ich sie übersehen?). Die habe ich auskommentiert, und dann ließ es sich compilieren (W2K Prof. + Turbo Delphi Explorer). Könnte es irgendwann zu Problemen führen, wenn die Units nicht enthalten sind? Die Namen machen mich übrigens durchaus neugierig ... :) Frage 2: Ist irgendwo die Option versteckt, sich den Quelltext bzw. den Plain Text eines Einzelframes anzeigen zu lassen? PS: Die Exe ließ sich übrigens ohne Neucompilierung auf Anhieb starten, hängte sich aber nach ein paar Klicks leider auf. |
Zitat:
![]() Es hilft u.a. bei Programm Abstürzen die Stelle zu finden, wo der Fehler auftritt. Die Units kannst du ohne weiteres entfernen (hätte ich eigentlich vor dem Upload machen sollen....) Zitat:
![]() Zitat:
PS: Neue Version hochgeladen. |
Zitat:
Also keine Einstellungen geändert, nichts. Ich kann's noch mal ausprobieren, wenn du willst. Vielleicht kann ich's reproduzieren. |
Zitat:
|
Hi, vorab super von dir Toms.
Ich habe allerdings ein Problem es in Delphi 2010 zum laufen zu bekommen. Ich bekomme diese Fehlermeldungen beim compilieren: [DCC Fehler] WBFuncs.pas(167): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'VarType' [DCC Warnung] WBFuncs.pas(167): W1023 Vorzeichenbehaftete und -lose Typen werden verglichen - beide Operanden werden erweitert [DCC Fehler] WBFuncs.pas(181): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'Unassigned' [DCC Fehler] WBFuncs.pas(253): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'null' [DCC Fehler] WBFuncs.pas(490): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'EmptyParam' [DCC Fehler] WBFuncs.pas(490): E2033 Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen [DCC Fehler] WBFuncs.pas(679): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'Null' [DCC Fehler] WBFuncs.pas(755): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'VarIsEmpty' [DCC Fehler] WBFuncs.pas(967): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'VarIsEmpty' [DCC Fehler] WBFuncs.pas(1057): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'VarArrayCreate' [DCC Fehler] WBFuncs.pas(1769): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'VarArrayHighBound' [DCC Fehler] WBFuncs.pas(1769): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'VarArrayLowBound' [DCC Fehler] WBFuncs.pas(1770): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'VarArrayLock' [DCC Fehler] WBFuncs.pas(1775): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'VarArrayUnlock' [DCC Fataler Fehler] uMain.pas(15): F2063 Verwendete Unit 'units\WBFuncs.pas' kann nicht compiliert werden |
Hallo, setze mal die Unit Variants in die Uses-Klausel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |